- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als erstes möchte ich mich den beiden Bewertungen von Stefanie und Klaus anschliessen. Die Engländer wurden bevorzugt behandelt, der Baulärm störte mächtig - vor allem der Kompressor, es fehlte Windschutz, die Liegen wurden teilweise schon Nachts belegt und die Musik an der Poolbar war unseres Erachtens sehr mittelmäßig. Aber am enttäuschenden für uns war, dass wir, entgegen anderen Gästen, trotz dass wir "Wiederholungstäter" waren, nicht entsprechend behandelt wurden. Uns wurde letztes Jahr gesagt, dass wir ein kostenloses Upgrade erhalten würden, war aber nicht, wir mussten den vollen Preis bezahlen. Es wurde uns auch nicht gesagt, dass wir bei dem Zimmer, fast den ganzen Tag Baulärm, Baustaub und unangenehme Gerüche haben werden. Zudem hatten wir tolle Zimmernachbarn: Der untere beschimpfte mich, als ich auf dem Balkon sass, und drohte mir Schläge an. Der rechte war starker Raucher, was er trotz Verbot auf dem Zimmer tat und der teilweise Nachts bis 2 Fernsehen schaute. Der linke liebte wohl den Alkohol sehr, was zu lautstarken Diskussionen mit dem Partner führten. Zu alle dem hatte sich einer der Gäste beschwert, dass morgens die Stühle auf dem Balkon gerückt werden würden und direkt wurde ich beschuldigt und von der Gästebetreuerin freundlich gerügt. Nur diejenigen, die es wirklich waren, machten weiterhin morgens früh Krach. Ich konnte mich aus diesen Gründen nicht entspannen und war die meiste Zeit genervt. Ich will das Hotel deshalb nicht schlecht bewerten, denn jeder macht andere Erfahrungen. Im Grossen und Ganzen ist es eines der besten Hotels am Platz, kommt für uns aber wohl nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zu wenig Stauraum für Kleidung
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Judith, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns unheimlich Leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen wenn Sie uns trotz allem noch eine Chance geben wuerden und wir Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen duerften. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com