Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne & Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges, gepflegtes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Ruhe und Erholung in einem sauberen, gepflegtem Ambiente sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist ein Erwachsenen-Hotel und nicht für Familien oder Kinder unter 16 Jahren geeignet. Das Klientel ist bunt gemischt von Jung bis Alt. Überwiegend waren Briten, Niederländer, Belgier und Deutsche anwesend. Unser Urlaub dauerte 2 Wochen (Februar/März 2016) und wir hatten bis auf zwei Tage Sonnenschein bei Tempraturen von 24°C bis über 30°C. An einigen Tagen war es sehr windig. Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Angebotene Ausflüge wurden von uns aufgrund der unsicheren politischen Lage, nicht gebucht. Viele bewaffnete Polizisten/Soldaten und überall sichtbares Wachpersonal vermitteln jedoch vom Flughafen bis zu den Hotels ein sicheres Gefühl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war recht groß mit einer standartmäßigen Ausstattung, incl. Minibar (keine alkoholischen Getränke!), Fernseher (2 deutsche Kanäle),Wasserkocher und täglich aufgefüllter Kaffee/Tee-Bestand, Telefon, sowie mit einem Balkon (Pool-und Meerblick) ausgestattet. Zusätzlich gab es einen kleinen, begehbaren Kleiderschrank (Kleiderbügel konnten in ausreichender Menge nachgefordert werden) mit Schranksafe. Das Bad war groß und ausgestattet mit großer Dusche, 2 Waschbecken, Bidet, WC, Schränken, Föhn und Wirlpool für 2 Personen sowie großem Glasfenster vom Bad zum Wohn-/Schlafbereich ( konnte bei Bedarf mit einem Rollo verdeckt werden). Fußböden waren mit Fliesen und Teppichboden ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptspeisesaal in Buffetform werden verschiedene Spezial-Restaurants (Chinarestaurant, Italienisches Restaurant, Fischrestaurant (und gegen Bezahlung: indisches- und japanisches Restaurant) angeboten. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr umfangreich, abwechselungsreich, frisch und sehr dekorativ angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal (von Reinigung, Service, Restaurants, Küche, Gästebetreuung, Spa bis hin zur Lobby) ist äußerst freundlich und motiviert, den Gästen einen unvergessenen Urlaub zu ermöglichen! (Was sich auch bei den vielen Stammgästen zeigt.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an eimen gepflegten Sandstrand. Das Meer ist über einen Holzsteg zu erreichen. Taucher und Schnorchler finden ein artenreiches Riff vor. Die direkte Nachbarschaft ist eher trostlos und mit vielen halbfertigen Hotel-und anderen Bauruinen umgeben. Einige wenige Einkaufsmöglichkeiten von Schmuck, Kleidung, Bademoden, Taschen und Urlaubsandenken usw. sind in der Hotelanlage vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außenanlage ist gepflegt. Der Hauptpool, und 3 weitere, kleinere Pools sind mit ausreichend vielen Liegen und Sonnenschirmen umstellt. Handtücher für Pool und Strand kann man sich täglich kostenlos ausleihen. Getränke werden ständig angeboten und serviert. Der Hoteleigene Strand ist sehr sauber und mit Schirmen, Windschutz oder Liegeinseln ausgestattet, wurde aber während unseres Aufenthaltes nur wenig fregquentiert. Die einzige Kritik, die wir äußern möchten: im Außenbereich sind viel zu wenig Toiletten und Duschen vor den Pools vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne & Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne und Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com