Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria-Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Verwöhnurlaub auf hohem Niveau
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Wohlfühlhotel der Extraklasse, mit etwa 220 Zimmern, einige sind noch in Vorbereitung, d.h. die Möblierung steht noch aus. Die gesamte Anlage wird sehr sauber gehalten. Allinclusive plus umfaßt auch die mit Softgetränken stets gefüllte Minibar, die Versorgung mit Getränken im Pool- und Strandbereich. Die anwesenden Gäste kamen aus England, Deutschland, Niederlande, Schweiz und wenige auch aus Osteuropa. Von Hochzeitsreisenden jungen Paaren, bis zum Mittelalter und Pensionären waren wohl alle Altersgruppen vertreten. Jeden Donnerstag hat der General-Manager zu einem Galaabend im Poolbereich eingeladen. Diese Veranstaltung war einfach überwältigend, die Arbeit aller Mitarbeiter kann nicht genug gelobt werden, einfach unvergeßlich. Eine weitere sehr schöne Erinnerung ist die Zimmerdekoration und die geschenkte Torte zum Geburtstag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte seitlichen Dünen- und Meerblick, war von angenehmer Größe, mit begehbarem Kleiderschrank, Flachbild-TV, ZDF, RTL und Eurosport Balkon möbliert, gefüllte Minibar, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Telefon im Wohn- und Badezimmer, Bad mit Wanne, Dusche und Bidet, sehr groß. Die Ausstattung war gut und neuwertig. An der Aircondition müßte noch etwas geändert werden, obwohl die Anlage neu ist, die Lautstärke ist viel zu hoch!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es 3 weitere Restaurants, die man nach Voranmeldung besuchen kann. Wir haben nur das italienische Restaurant genutzt. Das Ambiente ist sehr schön, das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und professionell. Uns hat es im Main-Restaurant immer zu allen Mahlzeiten gut gefallen, das Speisenangebot war umfangreich und gut. Die Desserts sind eine grosse SÜNDE.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist beeindruckend. Die Verständigung in Englisch ist sowieso unproblematisch. Es gibt auch zwei Damen, die Deutsch sprechen und verstehen. Ein medizinischer Dienst im Haus ist vorhanden , der Arzt wurde von einigen Mitreisenden sehr gelobt, wir haben ihn gottseidank nicht benötigt Einmal während des Aufenthalts kann auch der Wäschedienst in Anspruch genommen werden. Was ein wenig unklar bei uns geblieben ist, in welchem Turnus die Zimmerreinigung erfolgt, an manchen Tagen wurde früh geputzt, dann wieder vor der Mittagszeit, sodaß man eine Mittagsruhe auf dem Zimmer genießen konnte, jedoch wenn es sehr ungünstig war, wurde erst kurz vor 17 Uhr die Reinigung vorgenommen. Sicherlich hängt das mit dem stark wechselnden An- und Abreisesystem auf unserer Etage zusammen, aber die Zimmer der Langzeitgäste sollten schon zuerst gereinigt werden. Leider hat der Zimmersafe einige Male nicht funktioniert, die Störung wurde dann ziemlich kurzfristig beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am eigenen Strand. Der nächste Ort und der Flughafen ist etwa 25 km entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung nicht vorhanden. Es gibt im Hause 2 Shops und einen Juwelier. Ausflugsmöglichkeiten werden von den div. Reiseleitern angeboten, bei den Temperaturen von 35 bis 40 ° nicht so begehrt, außer Bootsausflüge die sehr viel genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserball und Boccia wurde täglich angeboten und von einigen Gästen genützt. Die Poollandschaft mit einem großen Salzwasser- und einem weitläufigem Süßwasserpool war umgeben mit bequemen Holzliegen, Auflagen und großen Sonnenschirmen. Unmittelbar am Strand konnte man zwischen Liegen und großen überdachten Liegebetten wählen. Duschen und Toiletten standen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria-Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria-Anna, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com