- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check Inn hat bei uns gut geklappt, aber es ist vorgekommen, dass Familien mit Kleinkindern bis zu 5 Stunden warten mussten, bevor sie ihr Zimmer belegen konnten. Das Zimmer und Bad waren geräumig. Es wurde täglich gereinigt. Sauberkeit ist dennoch etwas anderes, denn mit einem Putzlappen der nicht sauber ist, kann man auch nicht reinigen - der Boden sah immer verschmiert aus und wenn man barfuß herumgelaufen ist, hatte man schmutzige Füsse. Das Hausriff war ein Traum :-) wir haben alle möglichen Fische in den schönsten Farben gesehen, ebenso wie Rochen, Kugelfische, Feuerfische usw. Badeschuhe sind zu empfeheln. Den Pool haben wir eher selten benutzt. Der Pool ist groß und sauber, allerdings fehlt in jedem Fall eine Möglichkeit zum Festhalten, für den Aus- u. Einstieg. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Mensa :-( Es geht total hektisch zu. Es scheint zu wenig Geschirr und Gläser zu geben, denn kaum hat man den letzten Bissen heruntergeschluckt ist der Teller auch schon wieder weggeräumt. Wenn man sich einen Nachschlag holen möchte, muss man unter Umständen auf das Geschirr, in jedem Fall aber auf die Gläser warten. Zu zweit muss immer einer am Platz bleiben, um auf den Tisch aufzupassen, denn ansonsten hat man auch keinen Sitzplatz mehr. Oft sind Getränke nicht mehr vorhanden ... z.B. Cola Light gab es nur an den ersten beiden Urlaubstagen, danach 12 Tage nicht mehr. Abendessen gibt es von 19:00 bis 22:00. Wenn man nun nicht gleich um 19:00 essen möchte, kann es sein, dass es ab 20:00 viele Speisen nicht mehr gibt - es wird dann einfach nicht mehr alles aufgefüllt. Insgesamt war dieses unser dritter Urlaub in Ägypten und ich muss sagen, wir waren wirklich enttäuscht von diesem Hotel, vorallem, da es angeblich 5 * haben soll. Es hat definitiv nicht mehr wie 3 *. Als wir dieses Hotel gebucht haben (im November 2009) hatte es noch eine gute Bewertung - kurz bevor wir los geflogen sind (September 2010), war die Bewertung schon runter auf befriedigend - ausreichend, was unseren Erfahrungen entspricht. Fährerweise mus man sagen, dass es ein gutes Guest Relation Management gibt, die Kritiken konstruktiv annehmen und Veränderungen anstreben. Nachdem sich am 13.09. sehr viele Gäste über diverse Dinge beschwert haben, merkte man sofort, dass man bemüht war Fehler in den Griff zu bekommen. Vielleicht ist das noch einmal ein Chance für dieses Hotel, um wieder an die 5* heranzukommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen & Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |