Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Prima Life... das geht besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage mit dem großen Pool und dem Strand sind sehr schön. Die Poolliegen sind etwas in die Jahre gekommen. Die Poolkörbe waren sehr verdreckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafräumen, die war sehr schön, sauber und groß, mit Blick aufs Meer. Das Wasser im Badezimmer lief sehr schlecht ab. Das Wasser war zum Teil braun.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeder Mitarbeiter ob von den Bars oder im Speisesaal war bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Leider war das Essen sehr schlecht. Sonntags wurde rund um den Pool gerillt auch das war kein leckeres Essen. Hinzu kam dass die Teller ( aus Plastik ) unsauber waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war großartig. Omar einer der Lifeguards hat alles dafür getan, dass es uns am Pool an nichts mangelte. Auch am Strand wurde immer dafür gesorgt dass genügend Liegen frei waren. Lästig waren die Mitarbeiter vom Massagesalon und Kosmetiksalon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Wüste. Um shoppen oder essen zu gehen muss man 35km fahren. Zu allen Ausflugszielen sind wir rund ne Stunde gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war ausreichend. Poolanlage ist super. Wellnessangebot ausreichend. Es wurde Wassersport (Paragleiting, Banane, Sofa, Schnorchelgänge, Speedboot, Jetski ) im Meer angeboten. Die Animation war dürftig, das Abendprogramm mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck und dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Prima Life Makadi Resort verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen efuellen konnten und finden es sher schade dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen koennen. Nichts desto Trotz sind wir Ihnen fuer Ihre Kommentare sehr dankbar, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Ihre Kommentare wurden bereits mit dem Management besprochen udn korriegiert wo moeglich. Wir hoffen, dass wir die Chance haben Sie wieder bei uns im Prima Life Makadi Resort begruessen zu duerfen. Vielen Dank Ihr Prima life Makadi Management Team