- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im allgemeinen war recht in Ordnung man durfte es nur nicht genauer anschauen. Wir sind als Groß Familie dahin geflogen und haben uns durch die in Holydaycheck stehenden Bewertungen ein Traum Urlaub in Ägypten vorgestellt. Jeder 2te Eintrag den ich gelesen habe hieß es " das Zimmer wunderschön + sauber .... " , " das essen war echt gut ich würde es jedem weiter empfehlen ". Also wir sind uns da ganz anderer Meinung. Wir fanden das essen nicht anders wie in einem anderen Ägyptischen Hotel nichts besonderes. Wir fanden das essen nicht besonders gut.Bis in die Stadt von Hurghada dauert es 40 Minuten. Vor dem Hotel ist garnix nur noch 2 weiter Makadi Hotels. Ich finde das das Hotel ziemlich weit weg von allem egal wo man hinfahren mochte entfernt ist. Ich weiß das ich mir nicht den deutschen Standard der Hygiene erhoffen kann aber ich als bezahlender Urlauber darf mir ein Zimmer wünschen das Sauber ist. Wir haben den Ersten tag zimmer angeschaut da waren die Matratzen voller dreck und undefinierbare flecken. Wir haben mit sicherheit 15 Zimmer angeschaut und alle waren gleich. Bis wir dann eins bekamen mit neuen Matratzen und neuen Klobrillen. Meine Familie und ich finden das der service ( Strandbar ) und die Animation das ganze Hotel bei uns ins Positive gezogen haben. Ohne die hätte sich der Urlaub nicht so ins Positive entwickelt. Empfählen würde ich dennen das Hotel nur wenn jemand nicht so sehr auf die Hygiene schaut. Wir selber würden in das Hotel nicht mehr reisen.
von der Größe her gut sauberkeit ein Minus
Sehr gut. Total freundlich. Am meisten die Animation und der service an der Strandbar.
Zuweit weg von Hurghada. Eigendlich von allen zuweit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms Jennifer, Good day, Having reviewed your guest comment on Tripadvisor, we would first like to thank you for having chosen our hotel and also for taking the time to fill out a review. We appreciate your liking of the hotel in general, however, we apologize for the inconvenience that some of our team may have caused you. We assure you that we have worked on the comments you provided and that we have tried our best to better our service.We take great care in providing the best service possible and welcome all feedback from our guests. Hoping to see you once again, Thank you, Yasmina Quality Department