Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick & Kristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Rolli
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist laut eigenen Angaben nicht komplett barrierefrei. Rollifahrer mit gutem Mobilitaetstraining haben hier trotzdem reichlich Möglichkeiten. Die Hilfsbereitschaft des Personals war riesig, absolut ohne Ausnahme! Sogar ein Bad im Meer wurde uns ermöglicht. Animation und Unterhaltung wird geboten, aber jeder kann entscheiden, wie weit er mitmachen möchte. Das Essen war abwechslungsreich und es hat uns gut geschmeckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teils etwas abgenutzt, und die Türen waren nicht breit genug für den eigenen Rolli. Im Zimmer konnten wir einen hoteleigenen passenden Rolli nutzen. Reinigung täglich und ohne Beanstandung.


    Restaurant & Bars

    Das Essen ist Abwechslungsreich, sogar Wünsche werden berücksichtigt.


    Service

    Immer zuvorkommend und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie hier üblich, gibt es um die Hotelanlage nur Wüste.. Ausflüge nach Hurghada oder in die Senzo Mall oder nach Makadi sind möglich. Die Entfernung zum Flughafen beträgt eine knappe halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik am Pool ist angenehm und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick & Kristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, liebe Kristina, Vielen Dank für ihre nette Bewertung hier bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist und sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass Sie Ägypten, unseren Strand und das Prima Life Makadi in vollen Zügen genossen haben und wir hoffen sehr, dass Sie wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement