- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist laut eigenen Angaben nicht komplett barrierefrei. Rollifahrer mit gutem Mobilitaetstraining haben hier trotzdem reichlich Möglichkeiten. Die Hilfsbereitschaft des Personals war riesig, absolut ohne Ausnahme! Sogar ein Bad im Meer wurde uns ermöglicht. Animation und Unterhaltung wird geboten, aber jeder kann entscheiden, wie weit er mitmachen möchte. Das Essen war abwechslungsreich und es hat uns gut geschmeckt.
Teils etwas abgenutzt, und die Türen waren nicht breit genug für den eigenen Rolli. Im Zimmer konnten wir einen hoteleigenen passenden Rolli nutzen. Reinigung täglich und ohne Beanstandung.
Das Essen ist Abwechslungsreich, sogar Wünsche werden berücksichtigt.
Immer zuvorkommend und hilfsbereit!
Wie hier üblich, gibt es um die Hotelanlage nur Wüste.. Ausflüge nach Hurghada oder in die Senzo Mall oder nach Makadi sind möglich. Die Entfernung zum Flughafen beträgt eine knappe halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik am Pool ist angenehm und nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick & Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, liebe Kristina, Vielen Dank für ihre nette Bewertung hier bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist und sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass Sie Ägypten, unseren Strand und das Prima Life Makadi in vollen Zügen genossen haben und wir hoffen sehr, dass Sie wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement