- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Apartment der in Ordnung war. Die Möbeln waren nicht mehr auf den neusten Stand, aber es war okay
Die Zimmern sind zumutbar für ein 3 Sterne Hozel
Ohh mein Gott, dass schlimmste!!! Ich habe nicht das erste Mal ein 3 Sterne Hotel in der Türkei gebucht, aber da kam ich mir im Hinblick auf das Essen vor wie in einem 1 Sterne Hotel vor! Es gab so gut wie keine Auswahl und das Essen war nciht immer frisch! Vorallem die Vorspeisen! Wir hatten Magenkrämpfe, Durchfall etc. pp. Es war einfach nur schlimm für uns. Wir haben ab dato nur noch Brot und Tee zu uns genommen.
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und sprachen auch ein wenig Deutsch. Die Zimmerreinigung war okay. Der Boden wurde zwar gewischt und der Müll entsorgt, aber die Toiletten, der Waschbecken und die Dusche wurden nie sauber gemacht.
Wir sind Abends einige Male ins Zentrum gelaufen, so ca. 10 Minuten, haben paar Kleinigkeiten eingekauft und auf den Rückweg haben wir uns meistens verlaufen, da irgendwie alles gleich aussieht. Letztendlich mussten wir uns immer ein Taxi bestellen. Obwohl wir die türkische Sprache beherrschen, mussten wir 10 Lira bezahlen, was ungefähr 5 Euro macht. Das Hotel hatte einen kostenlosen Shuttle-Bus bereitgestellt, der die Leute einmal um 10 Uhr sowie um 13 Uhr zum traumhaften Strand fährt. Um 17 Uhr wird man wieder abgeholt. Wer die Sonne länger geniessen will, der muss sich ein Taxi bestellen. Mit der Zeit wird´s richtig teuer. Kann euch nur empfehlen ein Hotel zu buchen, dass direkt am Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht so groß, waren auch nur 1-2 Mal da. Wir sind immer zum Strand gefahren, einfach traumhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cano |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Bewertung, wir möchten aber anmerken dass Sie die einzigen Gaeste mit diesen gesundheitlichen Beschwerden waren. Unsere Speisen werden stets frisch zubereitet und wir denken dass wir eine gute Küche anbieten: jeden Tag gibt es ca 20 verschiedene Vorspeisen, eine Suppe, 5 verschieden warme Speisen sowie mehrere Nachspeisen und Obst . Es tut uns leid dass Sie Probleme hatten aber manche Urlauber vertragen kein Eis in den Getraenken oder haben Schwierigkeiten mit der ungewohnten Küche.Ebenso kann eine zu kalt eingestellte Klimaanlage zu Magenproblemen führen.