Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • SonstigeNicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

gäste Ru , Nl , D, ältere gäste sauberkeit mäßig , sehr laut , da es schallt im haus , frühst. , HP , möglich , aber auch Allin. kann für 10,-€ dazu gekauft werden. am hafen am roten turm vorbei ein sehr schöner wanderweg - holzsteg. gemüsemarkt am freitag, kleidung überteuert - meist alte ware und schon angestaubt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • spartanische ausstattung, sehr hellhörig, bisher keine nacht durchgeschlafen, Wasser geräusche der spülung, der dusche den ganzen tag über, nur lauwarmes wasser,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • am 5 tag wieder holte sich das essen, nachspeise jeden tag das selbe nur anders dekoriert, säfte bestanden nur aus konzentarten oder man zahlte extra für gepressten o-saft - 2 €, auf den tischendecken sammelten sich die flecken der ganzen woche - kein wechsel,essen kalt und das schon zu essensbeginn, wer hunger hat ist dann auch widerwillig,


    Service
  • Sehr schlecht
  • sprechen u. verstehen deutsch, wenn sie wollen, der Schmutz am Fußboden wird nur von A nach B verteilt, Gardinen vielleicht nur einmal im Jahr gereinigt,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • im zentrum, der strand 20 min., der schönere strand 40 min. fußweg. shopp im hotel, draußen kleine geschäfte, bazar 10min. fußweg. wer lebensm.,getränke , obst usw. kaufen will sollte größere märkte bevorzugen , kleine überteuert und haben ungültiges rückgeld erhalten. ausflüge über veranstalter oder draußen in reisebüroshopps buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hammam - gebotene leistung unter niveau, man friert in den räumen, der fernseher läuft neben her - kein welness erlebnis, kein toilette vorhanden, personal lustlos und grantig bei kritik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir können Ihre Bewertung zu unserem Hotel nicht nachvollziehen: 1.)Wir haben überwiegend deutsche und skandinavische Gäste, wir haben keinen Vertrag mit russischen Agenturen 2.)auf die Preisgestaltung der umliegenden Geschäfte haben wir keinen Einfluss jedoch ist es auch in Deutschland normal dass ein kleinerer Markt nicht die Preise eines Dicounters bieten kann 3.)Unser Büffet bietet eine grosse Auswahl und es ist durchaus üblich dass beliebte Speisen öfter angeboten werden- frisch zubereitet versteht sich 4.) Ihre Fotos zeigen einen Teil ihres Apartments, es wäre nett gewesen auch die übrigen Räumlichkeiten zu zeigen, die Einrichtung ist für ein 3Sterne Hotel angemessen, wir konnten auf den Fotos aber nichts von Verunreinigungen erkennen,die Zimmer werden täglich gereinigt und auch die Gadinen oft gewaschen 5.) Bitte bedenken Sie auch wenn Sie eine Woche Flug,Transfer,Unterkunft und Halbpension buchen und dafür je Person ca 160Euro bezahlen was Sie von uns für Leistungen erhalten haben- wir denken wir machen hier einen guten Job aber wo gearbeitet wird fallen auch Späne so sagt man doch in Deutschland