Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Primiera! No Go!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe des Zimmers. na ja !!! Anlage sehr ungepflegt, in den Beeten mehr Unkraut als Pflanzen Poolbereich sieht morgens noch so aus wie abends der Katzendreck und andere Unreinigkeiten werden morgens , während der Frühstücks Zeit beseitigt, sehr lecker als Beilage zum Frühstück! All Inn : Getränke ok, Essen : Wiederholungstäter, und täglich grüßt das Murmeltier, sehr lieblos, Resteberwertung, geschmacklos Wetter war top es war keine Info Mappe , weder vom Hotel , noch vom Veranstalter DISCOUNT TRAVEL vorhanden, Man fühlt sich sehr allein gelassen


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok alles andere , na ja im Zimmer kein Papierkorb Bad steht schon bei der Ankuft unter Wasser, keine Dichtung ! wird bei der Putzfrau sofort gemeldePutzfrau war noch im Zimmer, als wir ankamen, also gerade fertig , wird ignoriert Balkon, ; 2 kleine Stühle total verrostet 1 Tisch ebenfalls verrostet keine Sitzkissen TV : RTL kaum zu erkennen ansonsten bur Pro 7 und ARD u ZDF


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant 1 Poolbar Das Restaurant mit Aussenterrasse na ja, der Aussenbereich ist voller Katzen, die Sitzkissen voller Katzenhaare, Katzen sitzen morgens zum Teil noch auf den Stühlen die Tische frühmorgens noch mit vollen, dreckigen Aschenbechern während des Frühstücks werden die Flecken ( sorry, aber es sind KOTZFLECKEN von den Katzen, da ja alle TIERFREUNDE !!!° die armen Katzen ständig füttern müssen ) weggeputzt, ok, eigentlich schon viel wert , aber das muss nicht beim Frühstück sein, nebenbei werden die Matten von den Poolliegen in einer Lautstärke auf die Liegen geknallt, das es so richtig abgeht. Die Musik von der Poolbar geht morgens beim Frühstück schon los, das geht dann mal richtig ab. Lautstärke , so das man sich fast nicht unterhalten kann Musikrichtung : Hipp Hopp , vom Feinsten, hämmern muss es und das von morgens bis abends wir haben mehrfach darum gebeten, es etwas leiser zu stellen, daraufhin wurde es noch lauter, wenn man bei der zweiten Bestellung an die Poolbar ging, wurde man aufgefordert sein "altes Glas mitzubringen ", sonst gibt es nichts


    Service
  • Schlecht
  • unfreundlich , vielfach gelangweilt, mit Anfragen überfordert, mangels Deutsch oder Englisch Verständigung Zimmerreinigung, ???? ok, die Betten wurden gemacht, mehr aber auch nicht, Staub auf allen Ablageflächen, man hätte nach 2 Tagen SAU !! drauf schreiben können, Toiöettenpapier wurde nicht aufgefüllt, Wasserpfützen im Bad, ( auf Beschwerde am ersten Tag ) wurden ignoriert) Da ausser dem Hotelmanager, keinen anderen Mitarbeiter ausreichend deutsch gesprochen haben,haben wir versucht, im Laufe eines Gesprächs mit dem Manager ( er hat uns angesprochen, da er einige private Fragen an uns hatte, ( wir , 2 Frauen ) dann hat er uns von seiner Diät erzählt und daser soviel abgenommen hat, und private Fotos gezeigt, und als ich auf ein Stichwort von ihm , " PROBLEME " auf unser nasses Badezimmer eingehen wollte, hat er abgeblockt und das Gespräch war kurz darauf beendet, Die folgenden Tage hat dieser " MANAGER ! uns ignoriert, weder beachtet noch gegrüßt- Er hatte im Laufe unseres Gesprächs wohl erfahren, das wir nicht " auf ihn stehen oder auch sonst kein Interesse haben " Zu erwähnen bleibt auch das das Personal da Tischtennis und Billard spielt, !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • angegebener Shuttle zum Strand : bicht vorhanden Transfer von und mit : DISCOUNT TRAVEL . unmöglich !!!! der Fahrer war nicht einmal in der Lage ein Hotel selbststöndig zu finden, musste ständig Taxi Fahrer ftagen und telefonieren wir haben von Antalya bis Alanya ca 3 Std.15 Min. gebraucht, da ser Fahrer sich nicht auskannte, er hat Gäste am falschen Hotel abgesetzt, hat ständig bei Taxi Fahrern nachgefragt, und selbst als die vorletzten Gäste ihren Hotelier unserem Fahrer die Adresse von unserem Hotel gegeben hatte und den genauen Weg beschrieben hatte, waren wir immer noch nicht weiter, denn der Fahrer nusste noch mehrfach anhalten und fragen, als er beim letzten Taxi Fahrer gefragt hatte, haben wir schon und endlich unser Hotel gesehen, 10 Meter vor uns !! Unglaublich !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katzen ständig füttern müssen ) weggeputzt, ok, eigentlich schon viel wert , aber das muss nicht beim Frühstück sein, nebenbei werden die Matten von den Poolliegen in einer Lautstärke auf die Liegen geknallt, das es so richtig abgeht. Die Musik von der Poolbar geht morgens beim Frühstück schon los, das geht dann mal richtig ab. Lautstärke , so das man sich fast nicht unterhalten kann Musikrichtung : Hipp Hopp , vom Feinsten, hämmern muss es und das von morgens bis abends wir haben mehrfach darum gebeten, es etwas leiser zu stellen, daraufhin wurde es noch lauter,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid dass ihr Urlaub so unbefriedigend verlaufen ist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen dass wir keinen Einfluss auf den Service Ihrer Reiseagentur haben. In unserem Hotel halten sich in den Aussenanlagen 2 Katzen auf die von den Hotelgästen gefüttert und verwöhnt werden- Sie werden hier in der Türkei kaum ein Hotel finden was völlig tierfrei ist da es immer wieder Gäste gibt die Tiere füttern( es gibt bei Holidaycheck im Forum Türkei zu diesem Thema bereits eine Diskussion ).Wir achten jedoch auf das strengste darauf dass die Tiere nicht in das Hotelgebäude gelangen. Bei Problemen mit dem Sevice oder des Zimmers bitten wir alle Gäste dies an der Rezeption zu melden damit wir Abhilfe schaffen können.