- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Um die Altstadt zu erkunden, ist das Hotel perfekt. Sehr zentral und urig wie die umliegenden Gebäude. Die Ausstattung ist einfach gehalten, aber völlig ausreichend.
Das Zimmer und das Bad sind sehr groß. Das Bett ist weich und bequem. Die Heizungen funktionieren im Winter wunderbar, man kann sich im Zimmer gut aufwärmen. Die Fenster wirken alt und undicht und lassen viel Lärm durch. Durch die Lage in der Altstadt hörte man von draußen auch viele Geräusche. Interessant fanden wir den Safe, der aus dem Schrank herausnehmbar war und von der Größe her doch sehr überschaubar war. Durch den Altbau knatscht es viel im Haus. Sobald jemand das Treppenhaus benutzt, hört man dieses. Wie so oft in Hotels lief auch hier das Duschwasser nur sehr langsam ab.
Die Frühstückszeiten wurden uns leider nicht mitgeteilt. Ab 7:30 Uhr gab es jedoch schon etwas. Das Frühstuck ist sehr einfach gehalten. Ich denke jedoch, dass für jeden etwas dabei ist.
Leider haben wir zum Check In unterschiedliche Aussagen erhalten. Am Tage unseres Check Ins (Mittwochs) war die Rezeption nur bis 19 Uhr besetzt. Unseren Schlüssel haben wir über einen Schlüsseltresor in Empfang nehmen können. Hiervon wurde jedoch bei einem vorherigen Telefonat zum Thema Check in nichts erwähnt, sodass wir uns bei der Anreise leider unnötigen Stress gemacht haben. Der Check Out verlief dann am nächsten Tag problemlos vor Ort.
Das Hotel liegt in der Altstadt von Stade. Parken kann man hier im nahegelegenen Kaufland Parkhaus. An der Rezeption erhält man einen Zettel, welchen man ins Auto legen muss. Zu Fuß kann man sehr gut die Altstadt, den Hafen und die umliegenden Restaurants besuchen. Die Kirche der Altstadt ist ebenfalls laut und deutlich zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |