- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine hervorragende Lage zum einzigen passablen Strand in Playa Blanca (im Ort) und natürlich zu den Papageien Stränden. Man kann ganz einfach zu Fuss in den Ort laufen und ist in wenigen Minuten in der Fußgängerzone. Alle Einkaufsmöglichkeiten einschließlich der Supermärkte in unmittelbarer Nähe. ... aber mittlerweile, ist die Hotelanlage, obwohl es sie noch nicht lange gibt - in die Jahre gekommen. Die Pools und die Gartenanlage sind zu eng, zu bewachsen. Die Liegestühle und die Auflagen vergammelt. Während unseres gesamten Aufenthalts erhielten wir nur zerschlissene Handtücher- sowohl für den Poolbereich als auch im Zimmer selbst. Einfach nicht buchen... der Preis ist es nicht ansatzweise wert!... Dann lieber krätzige Zimmer im Hesperia Dorada in Kauf nehmen ( das Hotel ist nebenan und hat die gleiche gute Lage!) aber mit einem super Essen wählen, kostet wenige als die Hälfte... :-)... oder das Gran Melia Volcan... is aber kein Schnäppchen
sind gut und groß, wenn man das bekommt, was man gebucht hat... und Bock hat sich entsprechend zu beschweren :-) .. unser Meerblick entpuppte sich als Blick auf das Kinderplanschbecken...
5* forget it... Ich / wir sind immer in 5 Sterne Hotels. Mein Mann kannte das Yaiza noch nicht und war völlig enttäuscht. Ich schüttelte nur noch den Kopf: Wie konnte sich der Hotelstandard seit 2003 soo sehr verschlechtern! Das Frühstück allenfalls 4* ... "nachgefüllt" wird nicht! Wenig Auswahl und Scherze wie offener Honig u Marmeladen u keine Schälchen zum reinfüllen. Which means: Honig u Marmelade auf ein kleines Teller und es vermischt sich geschmackvoll ineinander...:-( Der Abend beim Japaner war ein völliger Reinfall: 45 Minuten bis wir Wasser bekamen - 60 Minuten bis zum Wein ... und für 2 kleine ! Hauptgerichte (Lachs u King Prawns) bezahlen wir zusammen mit einer Flasche Wasser und 0.5 Liter Wein 55 Euro!! (und das o h n e Vorspeisen, Reis oder Dessert!) Den Lachs krieg ich bei jedem Italiener besser!
Kaffee zum Frühstück gibt es frühestens nach einer Viertelstunde ... und das erst nach mehrmaliger Aufforderung. Wir haben es jeden Tag auch in den verschiedenen Restaurants in denen man das Frühstück einnehmen kann getestet. Die Zimmerreinigung funktioniert mäßig. Der Evening - Service kommt wahllos nach Belieben - und nicht jeden Tag. Regelmäßig fehlte irgendetwas... Vom Toilettenpapier bis zu den Handtücher. Offensichtlich ein "Trick" des Personals um Trinkgelder beim Bringen des fehlenden Utensils einzuheimsen... ( völlig absurd: wir sind generell sehr großzügig beim Trinkgeld... es ist der erste Urlaub,seit Jahren bei dem wir kein Trinkgeld gaben...)
siehe oben... die Lage ist genial, der Platz im Innen-/Poolbereich entsprechend beengt. Insbesondere, wenn das Hotel gut belegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Praktisch nicht vorhanden.. es sei denn man empfindet plantschen im Pool als Sport... :-(... Man hat allerdings "außenrum" ne Menge Möglichkeiten aktiv zu sein... z.B. die Tauchbasis im Marina Rubicon (Padi)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |