- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzem ist das Hotel nicht schlecht. Allerdings der Service und die Sauberkeit entsprechen keinem 5Sterne Hotel. Auch die Ankündigung der vielen Restaurants hat sich als falsch erwiesen. Entweder es war nur das eine oder das andere geöffnet oder man ging in die saalähnlichen Restaurants wo sehr viele Kinder herumsprangen und eine dementsprechende Lautstärke herrschte. Weiters sind 90% der Gäste Engländer und den englischen Sitten angepasst, musste man sich bereits beim Frühstück für einen Tisch anstellen. Das Servicepersonal war ständig überfordert und wir mussten meistens sehr lange warten um Frühstück zu bekommen. Was uns besonders gleich zu Beginn nervte - beim Check-In im Hotel gab es keinen Kofferservice ( der war irgendwo unterwegs ) und ich durfte mich eine geschlagene 1/2 Stunde anstellen um einchecken zu können. Dies entspricht keinenfalls einem 5-Sterne Hotel. Im Gesamten gesehen, konnten wir uns des Eindrucks nicht erwehren....hier wird massiv Personal gespart....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |