Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Nur mit Alkohol zu ertragen - schade ums Geld
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Arrogant, hochnäsig, ignorant und schlecht gelaunt. So sind offenbar die Spanier. Diese Erkentnis haben wir nach dem Yaiza-Debakel. Das Essen war so unglaublich mies, dass mir hier die Worte fehlen. In einem 5 Sterne-Schuppen hätte ich beispielsweise zum Frühstück einen vernünftigen Tee erwartet. Wir bekamen 3 Beutel Tee (wir waren zu zweit) nebst einer verbeulten Metallkanne `Typ Feldgeschirr´ 1/3 mit heißem Wasser gefüllt. Uns stellte sich natürlich sofort die Frage: Wer von uns beiden die zweite Tasse trinken darf. Absolut lächerlich. Für den nächsten Morgen haben wir uns dann selbst ein paar Beutel bessere Qualität im Supermarkt gegenüber gekauft. Das veranlasste das Personal zu Getuschel. Das Ambiente und die Akustik der Restaurants glichen dem einer Kantine. Ich glaube aber bei VW ist man besser. Die Kellner waren unmotiviert und schlecht ausgebildet, genierten sich nicht, sich am Tisch mal eben die Nase auszuschnauben. Nicht nur einmal. Einfach lecker ! Der Oberkellner, wir nannten ihn Dr. Evil, hielt zwar die Gäste in Schach und kommadierte diese herrum, liess aber seinen Kollegen machen wie sie wollten. In meinen Augen herrschte hier das völlige Chaos. Jeder guckte nur, dass keiner guckt. Wollte man die Frühstückseier schmackhaft zubereitet haben, musste man Butter und Salz vom Buffet holen und dem Koch bringen. Dieser war davon natürlich nicht angetan und machte sie widerwillig und noch langsamer als sowieso schon. Wie gesagt, über das eigentliche Essen schreibe ich lieber nicht. Wir hatten Glück im Unglück: das Haus war so schlecht gebucht, dass je nur eines der Buffet-Restaurants geöffnet wurde. Statt dessen durften wir im a la Carte Restaurant essen. Das war akzeptabel. Hätte ich das aber bezahlen müssen, wäre es mir deutlich zu teuer gewesen. Hier waren die Angestellten auch deutlich netter. Die Zimmer waren schön, das Bett sehr gut. Das Bettzeug schlecht(Plastikdecke mit Laken). Über den `Roomservice´haben sich hier ja schone andere ausgelassen. Ebenfalls nicht akzeptabel. Was bleibt ? Häßlicher Kasten mit super Lage. Schade ums Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2