Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Super Hotel an einem perfektem Strand.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Während der Coronazeit hatten wir das Vergnügen 14 Tage in diesem sehr angenehmen Hotel zu wohnen. Der Service ist sehr gut. Die Anlage sehr schön. Ich habe 10 Tage in dem Fitnesscenter trainiert. Das Essen ist perfekt. Säfte zum Frühstück, egal was man wollte, es wurde immer schnell serviert. Das Abendessen war auch sehr gut. Die Restaurants haben wir nicht alle getestet. Die Pools habe ich niemals besucht. Denn direkt vor dem Hotel gab es den besten Strand, den wir bisher auf den Kanarischen Inseln gefunden haben. Einen kleinen Punkteabzug würde ich wegen der Teppiche vornehmen, die im ganzen Haus, schon etwas abgetreten sind, der fehlenden Minibar. Es wurde mir erklärt, dass dies nur in der Coronazeit so ist, dass die Kühlschränke nicht gefüllt sind und dass es auf Wunsch voll gemacht wird. Das habe ich erst am viertletztem Tag gefragt. Am ersten Samstag ist in meinem Zimmer und im Zimmer meiner Kinder etwas Geld weggekommen. Ich denke, dass die Reinigungskragt am Wochenende nicht so ehrlich wie die unter der Woche war. Da lag in meinem Zimmer mehrmals viel Bargeld herum. Das hat keinen interessiert. Am besten ist es trotzdem das Geld wegzusperren. Denn Gelegenheit macht Diebe. Neben dem Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum, wenn man es so bezeichnen darf. Denn der einzige Supermarkt dort hatte geschlossen. Die Restaurants waren jedoch geöffnet und auch ein kleines Tauchgeschäft war da, bei dem einer meiner Söhne einen Tauchkurs machte. zahlreiche kleine Läden, Restaurants und usw. befinden sich ein paar Meter weiter im Ort. Wenn man in die andere Richtung geht kommt man zu einem kleinen Yachtafen, in dem ebenfalls Geschäfte zu finden sind. Der beste Strand der Insel befindet sich jedoch direkt vor dem Hotel. Der Service war sonst wie gesagt perfekt. Alles was wir wollten wurde erfüllt. Ich habe z.B. erzählt, dass unsere Zimmer in Deutschland mit Ozon reinigen. Am nächsten Tag war ein Ozongerät im Zimmer. Meine Frau wollte ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Das Zimmer wurde zweimal am Tag in Ordnung gebraucht. Jeden Tag wurde etwas Süßes ins Zimmer gelegt. Die Animation hätte ich beinahe vergessen. Die Kinderanimation ist sehr gut. Die Animation für Erwachsene ist auch sehr gut. Trotz Corona. Massenveranstaltungen enfallen. Das Hotel war während der Zeit, in der wir dort waren zu 50% belegt. Am Stran war viel Platz, da wegen Corona nur 20 bis 25 % der normalen Urlauber auf der Insel waren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre erstklassige Bewertung bedanken! Es freut uns ganz beonders zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und besonderen Gefallen an unserem Fitnessangebot, unserer kulinarischen Vielfalt und allen Annehmlichkeiten unserer liebevoll gestalteten Anlage, gefunden haben. Ihr Lob über die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebotes geben wir gerne an unsere Chef's weiter, welche kontinuierlich die themasisierten Buffet-Restaurants sowie unsere À-la-Carte Restaurants innovieren, um unsere Gäste mit erlesenen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Im Hinblick auf die Minibar, ist es richtig, dass diese nun bei Anreise in der Regel unbefüllt ist und bei Bedarf bestückt wird, denn unser Angbot wird individuell auf die Wünsche unserer Gäste angepasst. Luxus basiert auf unserem Service! Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anregungen, welche von uns von groβer Wichtigkeit sind, da Sie uns so ermöglichen den Service & Einrichtungen stets zu optimieren und uns im Bestreben nach einem perfekten Urlauberlebnis unserer Gäste unterstützen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie in naher Zukunft erneut mit unserer Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen und wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen, Wünsche oder Hilfe bei der Reservierung Ihres nächsten Aufenthaltes unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & bleiben Sie bei bester Gesundheit! Mit herzlichen Grüβen von Lanzarote, Elisa Aschenbach – Guest Relations Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L