- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich war der Aufenthalt gar nicht geplant, wir haben uns aber sehr wohl gefühlt. Wir wollten eigentlich im Mai im Hotel sein, dies ging leider durch Covid-19 nicht. Wir werden (sofern möglich) im September/Oktober wieder kommen.
An den Zimmern gibt es absolut nichts auszusetzen. Sie sind sehr groß (hatten eine Suite), man hat Meerblick, ich schlafe wunderbar in den Betten, die Klimaanlage lässt sich gut regeln und die Sauberkeit stimmt. Einzig das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gepflegt.
Leider hatte während unseres Aufenthalts nur das Don Giovanni und das Buffetrestaurant geöffnet. Wir haben im Yaiza immer gefrühstückt und waren mit Qualität und Auswahl Sehr zufrieden. Wir kennen aber (leider) auch das Frühstück im isla de Lobos und hätten es gern genossen. Das ist dann doch noch mal ein Sahnehäubchen. Don Giovanni haben wir einmal zum Abendessen und einmal mittags besucht- wir essen gern dort. Preis/Leistung passt wunderbar.
Einer der ganz großen Pluspunkte dieses Hotels (was für uns auch den Preis rechtfertigt)- der Service. Jeder ist freundlich, man hilft einem immer weiter und ich glaube, es gibt kaum etwas, was nicht erfüllt wird. Man wusste nach 3 Tagen, welche Getränke wir zum Frühstück wünschen, die liegen am Pool wurden regelmäßig desinfiziert, man bekam die Sonnenschirme geöffnet.
Für uns ist die Lage sehr gut. Die Nähe zur Playa Dorada ist sehr schön, man ist schnell an der Promenade, sowie auch in der Marina Rubicon. Transfer bzw. Mietwagenfahrt vom Flughafen sind ca. 30 Minuten. Es ist etwas weiter zu den Manrique Sehenswürdigkeiten, aber alles zu bewältigen. Wir fahren außerdem gern zu den Papagayo-Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns das Fitnesscenter angeschaut, war für uns allerdings etwas abgelegen. Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön, vor allem, weil man sich aussuchen kann, ob man lieber mehr Trubel haben möchte oder absolute Ruhe. Wir sind keine Animationsfans, fanden es aber unaufdringlich und sogar ganz witzig anzusehen. Die Damen haben ihren Job sehr gut gemacht, die Kinder wirkten sehr glücklich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Kristina, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre überaus postive und ausführliche Einschätzung Ihres erneuten spotanen Aufenthaltes in unserem Haus mit einer besonderen Auszeichnung von 6 Sonnen auf der ganzen Linie! Wir freuen uns auβerordentlich, dass sie sich bei uns wieder rundum wohl und sicher gefühlt haben. Für uns ist, und bleibt die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter oberstes Gebot. Aus diesem Grund haben wir neue Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle eingeführt, um allen unseren lieben Gästen weiterhin einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der aktuellen Umstände nicht alle Vorzüge unseres Hauses in vollen Umfang genießen konnten und unser fantastisches Á-la-carte Frühstück im Isla de Lobos vermisst haben. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihre Gastgeber sein & Sie mit unserem gewohnt exzellenten Serviceprogramm in neuem Glanz verwöhnen. Unser freundliches Team der Gästebetreuung ist gerne jederzeit für Sie da und steht Ihnen für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Bis zu einem baldigen Wiedersehen, wünchen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie bei bester Gesundheit. Mit herzlichen Grüβen von Lanzarote, Elisa Aschenbach – Guest Relations Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L