Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Eine sehr schöne Hotelanlage.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ende Februar, Anfang März waren wir für eine Woche in diesem sehr schönen Hotel. Der Architekt hat sich da eine Menge einfallen lassen. Die große Halle mit der üppigen Bepflanzung und den kleinen Ruheinseln. Einfach nur schön. Die Zimmer waren sehr gut und auch sehr groß. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit Aussicht auf den Pool und das Meer. Das Frühstück war überwältigend. Es waren viele Familien mit kleinen Kindern da. Aber durch den angenzenden Kinderplatz war es in keinster Weise zu laut oder störend. Vom Alter her war alles vertreten. Uns hat es gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder. Allerdings ungefähr ein Monat später, dann ist es sicher ein bißchen wärmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und auch in einem sehr schönen Stil eingerichtet. Es sind ausreichend Decken und Kissen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt und das war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Check-Inn war besonders nett. Sie sprachen deutsch und englisch. Und nun die Zimmerreinigung, das war der einzige wunde Punkt. Sie hat sehr gut gereinigt, aber keinen Tag waren die richtige Menge Handtücher da. Wir mußten immer reklamieren. Oft haben wir den Wagen vom Zimmerservice noch auf dem Flur gesehen und konnten es ihr dann sagen. Im Badezimmer fehlte immer irgendetwas und die Reinigung der kleinen Schrankküche machte sie auch nur, wenn ich etwas sagte. Wenn ich bei der Rezeption angerufen habe, wurden diese fehlenden Dinge sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch eine Promenade getrennt. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, aber auch das Hotel bietet viel unterschiedliche Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool, bzw die ganze Anlage sieht wunderbar aus. Leider war ich nur einmal schwimmen, da es doch noch ziemlich kalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1