- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte mir bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht.... natürlich nicht bekommen, aber jetzt weiß ich, die gibt es in diesem Hotel nicht. Ich wohnte in A fast an der ´nicht wenig´ befahrenen Strasse und in direkter Nachbarschaft zu einer Diskothek. Durch die mit Fliesen belegten Böden, hört man jeden Schritt seiner Mitbewohner (besonders die mit Stöckelschuhen) In meinem Zimmer waren genau neben meinem Bett die Sanitärräume des Nachbarzimmers. Es war ziemlich indiskret, ich wußte immer welche Form von Stuhlgang mein Nachbar gerade hatte....wer bitte will das schon? In dem Badezimmer und auch auf dem Tisch im Zimmer liefen Ameisen ähnliche Viecher rum...immer. Außerdem war der Zimmerservice nervig....mal war das Zimmer schon (halbwegs) gereinigt, wenn ich um 9:30 Uhr vom Frühstück kam...mal war es um 15:00 Uhr, wenn ich vom Strand kam, immer noch nicht gereinigt. Dafür klopfte der Zimmerservice um 21:30 noch an die Tür, um das Bett aufzudecken....wer braucht das? Die Pool-Region war auch nichts zum relaxen....Liegen gerade mal 10 cm auseinander....furchtbar!! Die Frühstücksräume sehr laut und alles ungepflegt Alles in allem....für den Preis....nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Bea, Wir bedanken uns im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da Sie uns helfen unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Wir sind jederzeit darum bemüht alle Wünsche unserer Gäste, innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie und in Anhängigkeit der Belegung unseres Hauses zu berücksichtigen und zu erfüllen. Gerne beraten wir Sie individuell, wenn Sie sich erneut für unser Haus entscheiden sollten. Es besteht die Möglichkeit eine Juniorsuite zu wählen, welche sich in der 5. und 6. Etage befinden und daher ruhiger gelegen sind. Dazu könnten Sie auch das „Relax Paket“ wählen, welches perfekt für einen entspannten Urlaub geeignet ist – geniessen Sie Ihr Frühstück à-la-carte im Gourmetrestaurant “Isla de Lobos” - ausschliesslich für Erwachsene mit Frühstücksterasse und einzigartigem Meerblick – Aromaterapie beim abendlichen Zimmerservice und täglicher Zugang zu unserem Thalasso Center. Auf unserer Homepage www.princesayaiza.com haben Sie die Möglichkeit sich unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien genauer anzusehen. Wir bedauern, dass die Reinigungszeit nicht Ihren Wünschen entsprach, in diesem Falle bieten wir unseren Gästen jederzeit an, uns eine für Sie angenehme Uhrhzeit mitzuteilen um Ruhestörungen zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Gerne hätten wir persönlich im Hotel mit Ihnen über die von Ihnen genannten Punkte gesprochen, um Ihren Anregungen nachzukommen und Mängel direkt zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com für Fragen oder Wünsche zu kontaktieren. Herzliche Grüsse von Lanzarote, Elena Griggio - Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

