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Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Strand
Großes Hotel mit vielen Unzulänglichkeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst möchte ich die Positiva des Hotels nennen: - es hat eine ideale Lage: man erreicht direkt aus dem Hotel nur über die Promenade den schönsten Strand, den es hier am Ort gibt (Playa Dorada) - sehr sauber, auch das Wasser für Kinder geeignet; - das Essen in den Buffet-Restaurants ist qualitativ sehr gut, wenngleich es dort oft trubelig zugeht. Aber nun zu den Einschränkungen: - der "Garten" zwischen den großen Zimmerblöcken (A,B,C) ist durch drei Schwimmbecken und einen Speisepavillion völlig erfüllt - die Liegestühle stehen extrem eng, teilweise dreireihig um die Becken herum - man hat das Gefühl, noch im Flugzeug zu sitzen, es gibt dazwischen zwar einige Palmen, aber keinen Quadratmeter Rasen; - fast alle Zimmer - "Suiten" genannt - bestehen aus einem Wohnraum mit Balkon und einem Schlafraum, wobei in letzteren aber fast kein Tageslicht fällt, weil dieser zum Gang gerichtet und mit einer vorgesetzten Holzblende abgeschirmt ist (was sehr gewöhnungsbedürftigt ist). Zudem liegen die meisten Zimmer im 1. Stock sehr tief ( = Souterrain), auch im 2. und 3. Stock ist die Aussicht oft schlecht - man sollte versuchen ein Zimmer im 4., 5. oder 6. Stock zu bekommen; - der Service ist miserabel: im "Gourmet"-Restaurant Isla de Lobos wurde uns am ersten Abend ein falscher Wein eingeschenkt, am zweiten Abend eine falsche Vorspeise serviert; im italienischen Restaurant Don Giovanni war das Essen schlecht und der bestellte Wein wurde erst gar nicht gebracht. Im Zimmer befand sich zwar ein Wasserkocher, aber Kaffeepulver und Zucker wurden trotz Anruf beim Roomservice jeweils erst nach 45 Minuten geliefert - usw.,usw... Insgesamt niemals 5 Sterne!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rudolf, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre positiven Kommentare und Ihre anregende Kritik danken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben und Ihnen die Lage des Hotels und das Essen in den Buffet-Restaurants gefallen hat. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihnen die Garten- und Poollanschaft nicht gefallen hat. Bezüglich der Suiten möchte ich sagen, dass die Suiten im ganzen Hotel verteilt zu finden sind. Die Architecktur, also dass das Schlafzimmer zum Flur geht und man die Aussicht in dem Wohnzimmer geniessen kann, trifft auf alle Suiten gleich zu. Wenn Sie auch von Ihrem Schlafzimmer aus den Blick auf das Meer möchten, empfehle ich Ihnen eine unserer Junior-Suiten in der 5. oder 6. Etage des B-Blocks. Diese sind zwar von der Zimmerflächer her kleiner und haben nur eine halbhohe Mauer als Trennung des Schlaf- vom Wohnbereiches, aber Sie sind dementsprechend auch lichtdurchfluteter. Ganz besonders bedauern wir allerdings, dass Sie nicht mit dem Service und dem Gourmet-Restaurant Isla de Lobos zu frieden waren. Viele unsere Gäste loben immer wieder das köstliche Essen und ganz besonderns den guten Service in unserem Hause. Es ist schade, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Gerade aus diesem Grund würden wir uns freuen, Sie nocheinmal in unserem Hotel zu begrüssen und Sie durch unseren Service überzeugen zu können. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weitergeleitet werden. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Sonnige Grüsse von Lanzarote, Ulrike Licht – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort