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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel nur kleine unerhebliche Schwächen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schwächen in der Internetanbindung und teilweise mit der Funktion der Keycard, Preise in den Hotelrestaurants sicherlich angemessen, aber im Vergleich zur Umgebung (z.B. Rubimar) zu teuer, unnötiger Reservierungszwang in den Hotelrestaurants, alles in allem ein tolles Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für die positive Punktevergabe in den Kategorien Lage, Service, Gastronomie, Zimmerausstattung und Animation bedanken. Wir bedauern allerings sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmerschlüssel hatten. Kann es sein, dass Sie die Zimmerkarte zu dicht an Ihrem Mobiltelefon hatten? Durch den in der Karte enthaltenen Magnetstreifen, kann dieser bei magnetischen Feldern deaktiviert werden. Bezüglich der Restaurantreservierungen möchte ich anmerken, dass man nur für die á-lá-carte- Restaurants reservieren muss. Gerade während der Hochsaison können die Restaurants schon mal restlos ausgebucht sein. Um keinen Gast unnötig warten zu lassen, nutzen wir das Reservierungssystem. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von Lanzarote, Ulrike Licht – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort