- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Schwächen in der Internetanbindung und teilweise mit der Funktion der Keycard, Preise in den Hotelrestaurants sicherlich angemessen, aber im Vergleich zur Umgebung (z.B. Rubimar) zu teuer, unnötiger Reservierungszwang in den Hotelrestaurants, alles in allem ein tolles Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Lieber Herr Frank, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für die positive Punktevergabe in den Kategorien Lage, Service, Gastronomie, Zimmerausstattung und Animation bedanken. Wir bedauern allerings sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmerschlüssel hatten. Kann es sein, dass Sie die Zimmerkarte zu dicht an Ihrem Mobiltelefon hatten? Durch den in der Karte enthaltenen Magnetstreifen, kann dieser bei magnetischen Feldern deaktiviert werden. Bezüglich der Restaurantreservierungen möchte ich anmerken, dass man nur für die á-lá-carte- Restaurants reservieren muss. Gerade während der Hochsaison können die Restaurants schon mal restlos ausgebucht sein. Um keinen Gast unnötig warten zu lassen, nutzen wir das Reservierungssystem. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von Lanzarote, Ulrike Licht – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

