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Walburga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne mit L, eher noch 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist veraltet, Restaurants riechen nach alten verbrauchtem Fett, Das Frühstücksrestaurant in dem man im freien Frühstücken kann, öffnet erst um 9 Uhr ! Das gesamte Frühstücksbüffet Note 4 -. Bedauerlich auch, daß in diesem spanischen Hotel nicht mehr spanisch gesprochen wird sondern nur noch englisch, deutsch will sowiso keiner sprechen. Beim checkin wurde eine Liste verteilt, was man am Pool alles nicht darf, leider durfte jeder Engländer genau dies tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Duschen !! Nur in der Badewanne Duschmöglichkeit und das in einer Junior Suite. Sieht so aus, als ob 17 Jahre nichts investiert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Unterschiedliches, angeschlagenes Geschirr, das Büffet eher mangelhaft. Ausgerichtet für Fast Food Engländer ohne Qualitätsansprüchen. Kein spanischer Käse gefunden. Nur No-Name. Abendessen: keine Angaben, da wir dort nicht gegessen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich, Hektisch, nur englisch-sprechend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten die Strandpromenade von Playa Blanka in Erinnerung, wie sie vor 17 Jahren war. Leider hat sich das sehr verschlechtert. Keine ansprechenden Eisdielen, fast keine einladende Restaurants und alle mit uralten antiquarischen Möbeln ausgestattet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walburga
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre Kommentare und konstruktive Kritik bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns danken. Die Meinung all unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da Sie uns helfen unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gebuchte Juniorsuite nicht Ihren Erwartungen entsprach. Diese Zimmerkategorie ist normalerweise, aufgrund Ihrer hervorragenden Lage in den 5. und 6. Etagen mit Blick über die Poollandschaft und das Meer ganz besonders bei unseren deutschen Gästen beliebt. Es ist richtig, dass unsere Doppelzimmer und die Juniorsuiten die kombinierte Dusche mit Badewanne haben, alle anderen Zimmerkategorien haben sowohl eine separate, begehbare Dusche, als auch eine Badewanne. Auf unserer Homepage www.princesayaiza.com haben Sie die Möglichkeit sich unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien genauer anzusehen. Auβerdem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir kontinuierlich kleinere Auffrischungsarbeiten in den Zimmern durchführen, um somit den Standard des Hotels beizubehalten und unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt einwandfreie Einrichtungen zu bieten. Es ist uns wichtig, unsere Gäste zuerst auf spanisch zu begrüβen und anschlieβend mit Ihnen möglichst auf Ihrer Muttersprache zu sprechen. Wir haben sowohl an der Rezeption, als auch in der Gästebetreuung deutsch sprachiges Personal und sind stets darum bemüht, Ihnen bei Fragen und Wünschen kompetent weiter zu helfen. Schade, dass die gastronomische Vielfalt unseres Buffets bei Ihnen keinen Gefallen gefunden hat, unser Chef legt ganz besonders viel Wert auf qualitativ hochwertige Lebensmittel mit viel Abwechslung. In unserem Gourmet-Restaurant „Isla de Lobos“ bieten wir ebenfalls ein auserlesenes a-la-carte Frühstück, in exklusivem Ambiente, nur für unsere erwachsenen Gäste mit Terrasse und traumhaftem Meerblick um ganz besonders entspannt in den Tag zu starten. Wie Sie erwähnen, werden im Check-In die „Internen Normen“ ausgegeben, in welchen unsere Gäste freundlich darauf hingewiesen werden, im Interesse aller Urlauber keine Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist stets bemüht, alle Gäste um deren Einhaltung aufmerksam zu machen und selbstverständlich beim Bereitsellen von Sonnenliegen behilflich. Damit jeder seinen Urlaub bei uns uneingeschränkt genieβen kann, möchten wir Konflikte diesbezüglich zwischen den Urlaubern gerne vermeiden. Zu diesem Zweck haben wir verstärkt Personal im Poolbereich eingesetzt und suchen stets nach einer Optimierung dieses Systems um eine Lösung zu finden, welche allen Gästen ermöglicht einen Platz am Pool zu bekommen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht zur vollsten Zufriendenheit erfülen konnten und hoffen Sie haben sich trotzdem erholen können & einen angenehmen Urlaub auf Lanzarote verbracht. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und stehen Ihnen jederzeit unter info@princesayaiza.com für Fragen zum Beispiel zu den jeweiligen Zimmerkategorien sowie besonderen Wünschen zur Verfügung. Herzliche Grüβe von Lanzarote, Elisa Aschenbach - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L