Tolles Familienhotel! Ganz besonders ist uns die allgemeine Sauberkeit aufgefallen. Unglaublich bei so vielen Kindern! Die Poolanlagen sind gross und sehr schön. Unseren Kindern hat ganz besonders das angrenzende Kikoland gefallen. Der grösste Wehrmutstropfen war jedoch die unglaublich weiten Wege von unserem speziellen Kindersektor durch einen Verbindungsgang(mit 5 Aquarien) zum Hauptrakt.
Unsere Familiensuite war mit zwei separaten Schlafzimmer, zwei Badezimmer und einem grossen Wohnbereich mehr als ausreichend gross. Eine kleine Kochnische war auch vorhandeln, welche wir aber nicht gebraucht haben. Wie oben schon erwähnt fiehl uns die Sauberkeit in den Zimmer aber auch im ganzen Hotel sehr positiv auf. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig, so das unsere Kinder öfters Nachts aufschreckten, wenn Nachbars Kinder weinten. Auch liegen die Kinderzimmer gleich neben dem Hotelkorridor. Auch hier war die Geräuschkulisse bis spät in die Nacht sehr hoch.
Das Hotel hat 3 Buffetsrestaurant (Hauptrestaurant/Italienisch/Mexikanisch) Ausserdem gibt es 2 oder 3 zusätzliche a-la-Carte-Restaurant, welche wir aber nie besucht haben. Das Essen ist wunderbar. Besonders das Mexikanische Restaurant hat es uns angetan. Auch das Frühstücksbuffet war vielfällig und abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Vorallem die Kinderanimateure sind ganz liebe Leute. Trifft man jemand auf dem Weg wir gewunken und gegrüsst. Leider kann keiner Deutsch sprechen. Wir haben unsere Kinder immer in den Kinderclub begleitet. Es war offensichtlich und logisch, dass die Animateure grosse Mühe hatten sich mit Schweizer und Deutschen Kindern zu verständigen. Wir haben unseren Kindern immer übersetzt was die Animateure mit ihnen machen wollten. Ich erwarte nicht, dass fliessend Deutsch gesprochen wir, aber 1-2 Leute die einige Brocken sprechen können würden das Miteinander sicher erleichtern. Doch sehr entäuscht war ich vom Poolteam. Beim Check-In wurde wir extra darauf hingewiesen, dass Liegen nicht mit Handtücher reserviert werden dürfen und diese nach 30 Minuten entfernt werden. Toll Idee!!!! Sollte dann aber auch so gemacht werden. Dachte wir es sei eine Lieblingsbeschäftigung der Deutschen - das Liegen reservieren - aber leider scheint es auch ein Volkssport der Engländer zu sein. Liegen waren zu Teil stundenlang mit Handtücher blockiert und die Besitzer tauchten dann um 15:00 Uhr auf. Muss nicht sein!!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine Stunde. Das Hotel ist wunderschön gelegen. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser klar und für Kinder sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Tanja, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten und es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L ist für alle groβen und kleinen Gäste, Familien und Paare etwas geboten, damit jeder seinen Urlaub ganz nach Wunsch genieβen kann. Toll, dass Sie alle Annehmlichkeiten unseres Resorts mit Kikopark, Kikoland, der groβen Poollandschaft und vor allem auch die gastronomische Vielfalt so für sich entdeckt haben und sich wohlgefühlt haben! Unsere privilegierte Lage oberhalb der feinsandigen, geschützten Badebucht „Playa Dorada“ ist bei Familien mit Kindern ganz besonders beliebt. Allerdings sind in Spanien alle Strände öffentlich, daher müssen Liegen und Sonnenschirme dort bezahlt werden, die Hotels können keinen Strand für Ihre Gäste privatisieren. Unsere weitläufige Poolladschaft mit beheizten Whirlpools, einem Salzwasser- und mehreren Süβwasserschwimmbecken, sowie Kinderpools mit zahlreichen Liegen, umgeben von Palmen läd zum entspannen ein und unsere Bar „Papaya“ serviert Ihnen gerne an der Liege Ihren Lieblingscocktail oder einen Smoothie. Unser Animationsteam ist international besetzt, um eine möglichst groβe Vielfalt an verschiedenen Sprachen zu bedienen und zählt momentan auch mit zwei deutsch-sprachigen Kolleginnen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kinder die beiden nicht getroffen haben, dann hätte es Ihnen sicher noch mehr Spaβ gemacht. Wie Sie erwähnen, werden im Check-In die „Internen Normen“ ausgegeben, in welchen unsere Gäste freundlich darauf hingewiesen werden, im Interesse aller Urlauber keine Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist stets bemüht, alle Gäste um deren Einhaltung aufmerksam zu machen und selbstverständlich beim Bereitsellen von Sonnenliegen behilflich. Damit jeder seinen Urlaub bei uns uneingeschränkt genieβen kann, möchten wir Konflikte diesbezüglich zwischen den Urlaubern gerne vermeiden. Zu diesem Zweck haben wir verstärkt Personal im Poolbereich eingesetzt und suchen stets nach einer Optimierung dieses Systems um eine Lösung zu finden, welche allen Gästen ermöglicht einen Platz am Pool zu bekommen. Wir freuen uns, dass Ihre Familie einen tollen & erlebnisreichen Urlaub bei uns verbracht hat und sind gerne erneut Ihre Gastgeber! Kontaktieren Sie uns jederzeit unter info@princesayaiza.com, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen möchten, wir sind Ihnen bei der Wahl des passenden Zimmers im Haupt- oder Familiengebäude behilflich. Sonnige Grüße aus Playa Blanca, Elisa Aschenbach - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L


