- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über das Hotel ist von viel geschrieben worden. Die positiven und negativen Bemerkungen haben sich zum Teil bestätigt. Wir berichten deshalb überwiegend über die Dinge, die uns negativ aufgefallen sind, möchten aber betonen, daß wir trotz der geringen Mängel einen schönen Aufenthalt im Hotel verbrachten. Wir haben das Management auf die Dinge hingewiesen, die uns nicht gefallen haben. Die Gästebetreuung. und der Direktor persönlich haben sich um Abhilfe bemüht. Das wäre aber unnötig gewesen, wenn man gegenüber dem Gast gleich sensibler wäre. Das Hotel war nur ca. zu einem Drittel belegt und deshalb angenehm ruhig. Sehr familienfreundliches Hotel, für Paare in der Saison nicht zu empfehlen. Wir würden nur noch Frühstück buchen, da sehr gute Restaurants in der Umgebung vorhanden sind. Sehr emphlenswert ist auch eine geführte Fahrt durch den Nationalpark mit den Feuerbergen. Am besten gegessen haben wir in den Bodegas im Weinbaugebiet la Geria.
Wir hatten ein Bestpricezimmer gebucht und haben eine Suite erhalten. Die Suiten sind riesig und sehr gut ausgestattet. Allerdings sind die Suiten je nach Lage und Höhe in der Anlage sehr unterschiedlich von sehr gut bis weniger gut zu bewerten. Uns war die Suite im 1. Stock zu dunkel und hinter der Pollbar versteckt. Wir wünschten dann ein Zimmer weiter oben, und haben eine sehr schöne Juniorsuite im 6. Stock mit 20 € Aufpreis pro Tag erhalten.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen selbst war sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Was uns nicht gefallen hat, waren das Ambiente in den Speisesälen und die Öffnungszeiten. Wenn das Hotel nur zum Teil ausgebucht ist, wird nur einer der zwei größten Speisesäle geöffnet. Diese sind innenliegend und haben fast kein Tageslicht. Der einzige Speisesaal mit Sonnenterasse war zum Frühstück fast immer geschlossen, was auch bei anderen Gästen zu Unmut geführt hat. In der ersten Woche wurden Renovierungsarbeiten vorgeschoben, Als wir dann uns beschwerten, daß das nicht stimmt, wurde der Saal einen Tag geöffnet. Dann sollte die Terasse wieder die ganze Woche geschlossen sein. Auf unsere erneute Beschwerde, sollte dann die ganze Woche geöffnet werden, was nach 2 Tagen wieder nicht mehr stimmte. Am Schluß erhielten wir ganz alleine einen exclusiven Tisch auf der Sonnenterasse, die anderen Gäste haben sich nicht gewehrt und haben bei Kunstlicht gefrühstückt. Negativ aufgefallen ist uns, daß sehr viel Geschirr angeschlagen und die festen Sitzpolster in einem Speisesaal veschmutzt und stark fleckig waren. Das ist nun wirklich nicht 5-Sterne L würdig.
Nicht mit Dubai vergleichbar, aber überwiegend geschulte, freundliche Mitarbeiter. Gästebetreung durch sogenannte Public-Relationmanager etwas übertrieben.
Schöne und rühige Lage am Meer wie schon mehrfach beschrieben. Auch die Umgebung ist relativ gepflegt und sauber, allerdings auch stark verbaut. Wir haben einen Mietwagen genommen und die schöne Insel erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Poolbereich, allerdings war das Wasser in den Pools nach meiner Meinung nicht beheitzt und uns zu kalt.Tennisplatz ist kostenlos nutzbar. Ein Trainer ist verfügbar, ebenfalls wurden Spielpartner vermittelt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |