Alle Bewertungen anzeigen
Nils (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Schrecklich! Nicht zu empfehlen
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotel, welches in traumhafter Lage in direkter Strandnähe liegt. Das war's auch schon. Unbequeme Betten, sowie unfreundlicher Service etc..... Es ist nur abzuraten dort Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Nils, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre Komentare danken und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie die Betten als unbequem empfunden haben und auch der Service nicht Ihren Ansprüchen genügt hat. Gerne hätten wir persönlich im Hotel mit Ihnen gesprochen, um Ihren Anregungen nachzukommen und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem wohl gefühlt & einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Herzliche Grüsse von Lanzarote, Ulrike Licht– Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort