Wir sind zum wiederholten Male in diesem Hotel gewesen. Für uns liegt es ideal in der Region Playa Blanca. Im Vergleich zu früheren Aufenthalten war das Hotel diesmal voll gebucht. Das merkte man am Parkplatz und an den Pools. Da gab es wenig Platz.
Wir bekamen trotz anderer Buchung ein Sparzimmer im Erdgeschoss mit Blick zum Garten. Daher kein Meerblick und wenig Sonne nur am Nachmittag. Wegen des kühlen Winds mussten wir ein Heizgerät aufs Zimmer kommen lassen. Fehler beim Zimmer lag beim Reiseveranstalter, nicht beim Hotel.
Stets freundliches Personal mit Deutsch oder Englisch Sprachkenntnissen.
Ideal zwischen Ortszentrum und der Marina Rubicon gelegen. Einfach für Spaziergänge in beide Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 158 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum wiederholten Mal unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben und bedanken uns im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort, dass Sie sich die Zeit für eine Einschätzung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich des Zimmers diesmal nicht erfüllt wurden, beziehungsweise scheinbar ein Buchungsfehler vorlag. Wir hoffen jedoch sehr, dass Ihre Wahl erneut auf unser Haus fällt und freuen uns auf ihre E-mail um sicher zu stellen, dass beim nächsten Aufenthalt alles Bestens ist. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@princesayaiza.com. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden Ihnen sonnige Grüsse von Lanzarote, Elisa Aschenbach – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

