Wir (Familie, 4 Personen, Kinder 16/20 Jahre) haben unseren Urlaub in diesem Hotel sehr genossen und würden jederzeit gerne wieder dort hin gehen. Schon der freundliche Empfang war ein Erlebnis und wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Unser Zimmerwunsch nach zwei nebeneinander liegenden Juniorsuiten wurde erfüllt, die Zimmer bieten viel Platz und einen großzügigen Balkon und sind vor allem sehr sauber. Das Personal ist durchweg extrem freundlich und jederzeit um Hilfe bemüht. Die Auswahl an Essen in den Buffetrestaurants ist sehr groß und das Essen schmeckt hervorragend - da findet jeder etwas! Es haben (bis auf einen Tag) immer 2 Buffetrestautants geöffnet und in zwei der Restaurants kann man auch im Freien sitzen - die Vögel wissen das allerdings auch ;-) Die beiden Swimmingpools waren absolut sauber und gut temperiert, so dass das Schwimmen sehr viel Spaß gemacht hat. Gemeinsam mit den Zimmerschlüsseln haben wir beim Empfang eine kleine Broschüre mit Benimmregeln erhalten. Darin wird die Reservierung von Liegen am Pool erwähnt mit der Androhung, dass die Handtücher nach 30 Minuten "Reservierung" entfernt werden. Leider wurde das nicht umgesetzt, denn wir haben mehrfach erlebt, dass Familien keine 2 oder 3 nebeneinander stehende Liegen mehr finden konnten, da bereits vor dem Frühstück viele Liegen mit einem Handtuch reserviert waren. Es wäre schön, wenn das Hotel dieser Unsitte wirklich konsequent entgegentreten würde. Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub, das Hotel hat entscheidend dazu beigetragen!
Sehr schöne Lage mit eigenem Sandstrand direkt vor dem Hotel. Man erreicht zu Fuß in beide Richtungen - zum Beispiel bei einem kleinen Abendspaziergang - die beiden Häfen. Ja nach Zimmerlage hat man einen wundervollen Blick auf Fuerteventure. Direkt gegenüber des Hotels ist ein Lebensmittelgeschäft. Wir hatten ein Auto gemietet und hatten auch noch das Glück, dass die Vermietungsstelle keine 5 Gehminuten entfernt war. Allerdings ist der Autovermieter auch im Hotel mit einem Büroplatz vertreten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, Wir bedanken uns im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort für Ihre positive Einschätzung unseres Hotels und freuen uns ganz besonders, dass wir zu einem gelungen Familienurlaub beitragen konnten. Ihr Lob ist unsere grösste Motivation und wir geben dieses gerne an die anderen Abteilungen weiter. Bezugnehmend auf die Sonnenliegen am Pool, möchten wir kurz anmerken, dass die internen Normen des Hotels, welche im Check-In ausgegeben werden unsere Gäste darauf hinweisen, im Interesse aller Urlauber, keine Liegen zu reservieren. Wir versuchen das Entfernen von Handtüchern weitesgehend zu vermeiden, um keine Konflikte zwischen unseren Gästen hervorzurufen. Zudem haben wir in der Hochsaison einen Poolmanager, welcher stets vor Ort ist, um den Reservierungen entgegen zu wirken und beim Bereitstellen von Sonnenliegen behilflich ist. Freudig nehmen wir entgegen, dass Ihnen der zuvorkommende Service des Personals sowie unsere gastronomische Vielfalt positiv aufgefallen ist. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit gerne unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Sonnige Grüsse von Lanzarote, Elisa Aschenbach – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

