Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 1 Woche • Strand
Absolut zu laut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist absolut laut. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Diese liegt an einem bzw. mehreren Verkehrsknotenpunkten und in Lauthöhe der Autobahn. Außerdem haben wir mit Kakerlaken gekämpft. Vieles ist eine Frage der Priorität. Ich habe gern Ruhe im Urlaub, und kann Kakerlaken usw. nicht ausstehen. Costa Adeje ist sonnensicher, und ein absolut toller Ausgangspunkt, um die Insel kennenzulernen., Der Loro-Park ist toll. Auf jeden Fall sollte man auch wandern. Es gibt für jeden Anspruch Angebote, Auf Teneriffa gibt es wirklich viele Rentner, aber auch sehr häufig Familien. Allerdings ist alles sehr englisch. Deutsch hilft nicht wirklich. Das macht auch nichts, schließlich sind wir in Spanien. Aber englisch sollte man schon halbwegs können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Unterbringung an der Strasse. Weil wir nur eine Woche in Teneriffa waren, und unsere kostbare Zeit nicht mit hin und her ziehen vertrödeln wollten, haben wir nicht reklamieren. Ich habe dies bereut. Die Lautstärke ist unzumutbar. Außerdem hatten wir Besuch einiger Kaki's, die mich doch etwas in Unruhe getrieben haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie war erstklassig. Absolut klasse. Wer Diät halten muss, sollte dort nicht hinfahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und aufmerksam. Zimmer sauber. Zusatzangebote (wie Wäschereinigung, Kinderbetreuung usw.)..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral. Strand gut zu Fuß zu erreichen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Infrastruktur ( Bushaltestellen, Mietautos, Taxis). Wie überall in Costa Adeje bieten sich in der Umgebung sehr gute Möglichkeiten, Ausflüge wesentlich zu buchen als über den Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht viel genutzt. Mein Sohn hat die Gameangebote sehr gern in Anspruch genommen, während ich noch am Abendessen teilgenommen habe. Alles hat reibungslos funktioniert. Der Pool war einwandfrei und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4