Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Ein absolut tolles Urlaugshotel!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine moderne, relativ neue und sehr gepflegte Hotelanlage mit ca. 280 Betten. Die Gäste kommen hauptsächlich aus England, Spanien, Italien, Holland und Deutschland.Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich ältere Gäste und Familien mit Kleinkindern anwesend. Die Preise für Nebenkosten sind normal und angemessen. Trotz der verschiedenen Nationalitäten im Hause gab es keine Verständigungsprobleme. Es gibt im Hotel mehrere Bars, einen kleinen Shop, einen Friseur, Internetanschluss und einen Bankomat. Es empfielt sich auf jeden Fall für ein paar Tage einen Mietwagen zu nehmen um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Das Hotel bietet dazu eine hervorragende Ausgangsbasis. Auch ist man schnell in den Bergen zum Wandern und kann am Nachmittag trozdem noch Strand, Sonne und Meer geniessen. Am Abend empfiehlt sich ein Spaziergang an der Strandpromenade, da gibt es viele Kneipen mit Live-Musik. Beim nächsten mal Teneriffa werden wir werde auf jeden Fall wieder das Bahia Princess buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. - Safe und Kühlschrank können dazugemietet werden. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Im (großen) Bad ist ein Fön vorhanden - auf dem Balkon befindet sich ein Handtuchhalter für die Badetücher. Handtücher im Zimmer werden nach Bedarf gewechselt. Die Strandtücher kann man beim Bademeister am Pool für € 1,30 wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot und die Qualität der Mahlzeiten waren absolut spitze. Das Frühstück ( 7.30-10.00) war sehr reichhaltig und hat sowohl den englischen als auch den kontinentalen Ansprüchen mehr als genügt. Besonders herausheben möchte ich das reichhaltige Angebot an frischem Obst, was für ein 4* Haus durchaus nicht üblich ist. Das Abendessen ( 18.30 - 21.00) war ebenfalls sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab nie Engpässe am Buffet und es wurden täglich abwechselnde Spezialitäten angeboten. Fleisch und Fisch wurden teilweise frisch zubereitet. Es gab immer einen freien Platz ( wird zugewiesen) im Speisesaal und teilweise im Freien. An den Büffets wurde immer alles postwendend nachgefüllt - auch kurz vor Ende der Essenszeit hatte man so stets noch die volle Auswahl. Auch nach Ende er offiziellen Essenszeiten konnte man sich noch fast eine halbe Stunde am Buffet bedienen.


    Service
  • Gut
  • Am Service ist absolut nichts auszusetzen. Das gesamte Hotelpersonal , egal ob an der Rezeption, Zimmerservice, im Speisesaal oder an einer der Bars war stets freundlich und hilfsbereit. Das Angebot an Servicleistungen war übersichtlich und im Preis angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 250 m vom Strand zurückgesetzt und ist relativ ruhig. Trotzdem war man in wenigen Gehminuten an der Strandpromenade mit allerlei Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen. Eine Busstation ist vor dem Hause und es gibt auch immer einen Parkplatz, wenn man für einige Tage einen Mietwagen hat. An den Pools (3) waren immer ausreichend Liegestühle vorhanden - allerdings könnten es ein paar Sonnenschirme mehr sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren stets Sport- und Freizeitaktivitäten während des Tages angeboten. Da wir sehr viel unterwegs waren haben wir diese aber nicht in Ansapruch genommen. Die Animation am Abend war ebenfalls abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8