Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Luzia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche
Hotel in guter Lage mit Luft nach oben beim Essen
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit Luft nach oben in der Gastronomie Hotel wird überwiegend von Engländern besucht Gute Lage ,direkt an der Promenade Für Erholung gut geeignet


Zimmer
  • Eher gut
  • Als erstes waren wir in einem Zimmer für Rollstuhlfahrer untergebracht,dieses war sehr abgewohnt ,Duschtür ließ sich nicht öffnen,Rollwagen im Bad war rostig Nach Umzug in ein normales Zimmer dann etwas bessere Einrichtung Da wir im Erdgeschoss untergebracht waren ,konnten wir leider nachts die Balkontür nicht offen lassen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier ist leider noch viel Luft nach oben ,ein Kaffee ,der sich eigentlich nicht Kaffee nennen darf ,aus der Maschine kommt ein Pulvergemisch mit Kakaogeschmack, Die Wurst schwitzt früh unter dem Licht Sehr wenig Abwechslung und leider oft ein sehr fader Geschmack Nach einer Woche reicht es mit Buffet etc


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war abends gut,früh bei doppelter Anzahl an Gästen hektisch und unruhig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage ,direkt an der Promenade,fussläufig alles gut zu erreichen,kurzer Transfer vom Flughafen ca 25 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab mittags immer Aqua Jogging und danach Handball im Wasser


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luzia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Princess Inspire Tenerife mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade gefallen hat und Sie unsere Umgebung als ideal zum Entspannen empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Restaurant zur Kenntnis und werden weiterhin daran arbeiten, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team