Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total verbaut . Viele Stufen . Nicht mehr das jüngste Kein Flair Hohe Nebenkosten ( w-LAN 19€ die Woche, Safe 15,75€ die Woche, Tiefgarage 50€ die Woche ) Schlechtes W-LAN Gutes Essen Vorwiegend Engländer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer , das war schön für uns zwei. Das Zimmer war sehr sauber und die Wände ziemlich frisch gestrichen. Das Bad war geräumig und gut ausgeleuchtet. Leider keine begehbare Dusche. Schrecklich war die Ausrichtung zur Straße!! Man konnte Nachts kein Fenster auf lassen, wegen des Lärms. (deswegen kann ich kein gut geben) Super Betten!!! (Habe selten so bequem gelegen in einem Hotel)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und abwechslungsreich Da gibts nix zu meckern. Jeden Tag frischen Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr hilfsbereit. Die meisten sprechen auch deutsch. Der Syphon bei uns im Bad hat getropft. Nachdem wir es gemeldet hatten würde es umgehend repariert. Kellner sind alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 20 Min vom Flughafen Süd entfernt. Der Ort besteht fast nur aus Hotels. Gute Autobahnanbindung. Nahe am Strand ( 5-10Min)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment haben wir nicht in Anspruch genommen, aber es gab jeden Abend zwei Vorstellungen. Es gibt 3 Pools. Das Wasser war richtig richtig kalt. Der Kinderpool hatte 18 Grad. !!! -das geht gar nicht-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez