- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erwachsenenhotel mit 98% Engländern. Wollten eigentlich einen ruhigen Erholungsurlaub…. War nicht möglich, da die Anlage zu groß ist ( war unser Fehler) und dann eben dementsprechend laut und unruhig. Viele Gäste zwischen 30-40 Jahren Schönes Hotel mit sehr leckerem Essen und super Service.
Schöne, saubere Zimmer. Gute Betten. Hatten DZ mit Pooblick Zi 7008 Minibar wird einmal kostenlos aufgefüllt. Wasserkocher für Kaffee auf dem Zimmer vorhanden. Leider ist das WLAN nicht gut. Ablage bzw Haken im Bad könnte man noch anbringen, jedoch gibt es einen großen Schrank mit genügend Kleiderbügeln.
Sehr , sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Sonntags gibt es einen Cava Wir hatten HP. Allerdings sind die Getränke zu teuer. 0.5 l Wasser für 3 Euro. Das 0.4 l Bier kostet 4.70 Euro. Ein Glas Sekt für 4.20 Euro . Glas Wein ( 0.2 l) für 6 Euro Während unseres Aufenthalts ( wir waren 10 Tage) wurde der Preis um 10% erhöht … Themenrestaurant braucht man nicht unbedingt besuchen. Das Buffet abends ist so abwechslungsreich.
Überall sehr freundliches Personal. Sonja vom Service hat immer alles im Blick. Weiter so ! zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter. Toll fanden wir, dass man die Liegen bzw. Die Sonnenbetten einen Tag vorher reservieren kann. Es gibt also keinen Stress bzgl der Liegen. 20 Euro das Sonnenbett… lohnt sich - mega bequem, auch der Poolmitarbeiter sehr hilfsbereit bei Fragen bzgl der Reservierung bei Neuankömmlingen.
Kurzer Flughafentransfair…30 Minuten. guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Auto mieten würde ich für ein paar Tage empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
… Musik war immer viel zu laut !!! Animation nicht mitgemacht, Pool klein , aber schön. 1.20 m tief… Tolle Musiker…. Die meisten.. die Soulmusik am Mittwoch war super…weiß leider den Namen nicht…. Es war ein dunkelhäutiger Musiker…. Richtig toll…,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und den Service, insbesondere von Sonja, so positiv erlebt haben. Die Möglichkeit, Sonnenbetten vorzureservieren, sorgt wirklich für mehr Komfort und Ruhe – schön, dass Ihnen das gefallen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Getränkepreisen und dem WLAN sehr ernst und geben diese gerne an die zuständigen Stellen weiter, um die Qualität weiter zu verbessern. Auch die Anregungen zur Ausstattung im Bad sind wertvoll für uns. Schade, dass die Größe der Anlage und die Lautstärke der Musik den erhofften ruhigen Erholungsurlaub etwas beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkung hilft uns, unseren Gästen zukünftig noch besser passende Empfehlungen zu geben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob zu unserem abwechslungsreichen Buffet, den tollen Service und die musikalischen Highlights – das motiviert unser Team sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Princess – Customer Care Team