Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Allerhöchstens 3 Sterne, wirklich schade!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren eine Woche im Taurito Princess und können die negativen Bewertungen leider nur bestätigen. Das Hotel hat eine großes Problem und das heißt "schwarzer Schimmel". Unser Bad war zwar neu renoviert aber man konnte deutlich sehen das es in allen Ecken schimmelte. Und nicht nur im Zimmer sondern auch im Speisesaal haben wir schwarzen Schimmel entdeckt. Weiterhin blättert überall im Hotel die Farbe von den Wänden. Wir verreisen zwei Mal im Jahr und waren schon in besseren 3 Sterne Hotels. Das Essen ist reichlich aber ziemlich einfach und einfaltslos zubereitet. Satt geworden sind wir aber trotzdem immer. In diesem Hotel heißt "all inclusive" eher Masse statt Klasse. Kaffee aus dem Plastikbecher, Cocktails aus dem Saftspender, kaputte Tischdecken und absolut ekelhafte Sitzkissen im Speisesaal. Jetzt könnte man sagen das dies für eine Woche nicht so schlimm ist. Allerdings schmückt sich dieses Hotel mit vier Sternen, danach kommt nicht mehr allzu viel. Wir erwarten zumindest eine oberflächliche Sauberkeit, wirklich schade. Einzig der Aussenbereich hat uns gefallen, eine sehr schön angelegte Gartenanlage. Auch der Pool hat uns zugesagt, leider war der Bereich so zugepflastert mit Sonnenliegen das sich die Gäste teilweise wegen Platzmangel angeraunt haben. Nun ist es ja so das sich jeder sein Urteil selber bilden sollte. Wir persönlich würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Die Lage empfanden wir als angenehm, abgesehen davon wussten wir ja von vornherein das die Gegend nicht viel zu bieten hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:23