Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Urlaubstage trotz einigen Feststellungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussenanlage ist gepflegt .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer könnten etwas größer sein. Die Möbel müßten auch mal ausgetauscht werden (veraltet) Im Badezimmer gibt es keine Ablagemöglichkeiten Vergrößerungsspiegel fehlt Es wäre auch schön wenn auf der Terrasse eine Liege stehen würde, weil am Pool meistens keine zubekommen ist (zu wenig Liegen) wenn Hotel ausgebucht ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen hat seid dem letzten Jahr etwas gelitten! Die Sauberkeit im Restaurant läßt etwas zu Wünschen übrig (Sitzpolster der Stühle)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich, sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag ordentlich durchgeführt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand etwa 50 m, schwimmen war leider nicht möglich da der Strand von vielen dicken Steinen umgeben war. Man kommt bequem mit dem Linienbus in die Nachbarorte Ausflüge können auch über die Reiseleitung gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4