Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
August 18
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war nicht sauber und Zimmer-Service während der Aufenthalts war anscheinend nicht kompetent genug. Es wurden jedes mal nach dem "Putzen" streifen mit Staub im Zimmer hinterlassen. Das Bad war renovierungsbedürftig. Verkalkte Duschbrause und der Wasserhahn haben uns es schwer gemacht. Aufzüge waren schön... aber oft mit langen Wartezeiten gbunden. Essen war ok. Rezeption: sehr nettes und hilfsbereites Personal! Gläser waren oft schmutzig, Getränkeautomaten oft leer, Kaffeautomaten waren oft defekt. Der Kaffee hat nicht geschmeckt. Man konnte sich einen Kaffee für 1,70 € beim Kellner holen... Pool hat oft unangenehm gerochen und war relativ klein. Nebenan befindet sich ein Auquapark natürlich für ca. 16,-€ pro Tag. Personal im Hotel war freundlich. Animateure waren ok. Die Lage des Hotels ist gut, ca. 200 m zum Strand. Ausblick aus dem Zimmer traumhaft(das Zimmer war ziemlich oben).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • WiFi, Klimaanlage ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Zuerst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie die beschriebenen Mängel vorgefunden haben. Dies ist natürlich nicht der Standard unseres Hotels. Da wir durch andere Gäste ebenfalls auf diese Umstände aufmerksam gemacht wurden, haben wir uns umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern zusammengesetzt um diesen Umstand zu beheben. Trotzdem erfreut uns Ihr Kommentar sehr, dass unser Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit, sowie das restliche Personal im Hotel sehr freundlich war. Das Personal ist eines der Aushängeschilder eines Hotels und wir sind stolz auf das unsrige, das auch in Zeiten der Hochsaison und somit mit erhöhtem Stress, nicht die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verliert. Wir bedauern nochmals sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****