Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider das letzte mal...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat sich leider verschlechtert im Bereich Service, Sauberkeit und Essen.Im Vergleich zum ersten Besuch dort sind wir duesesmal entäuscht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Neu ist nicht gleich gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Für Allergiker ungeeignet obwohl damit geworben wird.Hat mir persönlich den Urlab kaputt gemacht. Ausserdem zu wenig Landestypische Spezialitäten.


Service

Schlecht ausser an der Rezeption


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Eher sehr schlecht, unbedingt sanierungsbedürftig, immer schmutzig, Duschen funktionieren nicht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanne
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sanne, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zuerst einmal bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir als Hotelier legen viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne an, da wir uns stets verbessern möchten. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten sich unter folgender E-Mail-Adresse (reservas.taurito@princess-hotels.com) mit uns in Verbindung zu setzen, damit Sie uns einige Ihrer Kritikpunkte genauer erläutern können. Unser Hotel, genauer gesagt unserer Küche, erfüllt auf Anfrage spezielle Essenswünsche und alle Gerichte haben ein Schild auf welchem die Allergene ausgewiesen sind. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****