- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat sich leider verschlechtert im Bereich Service, Sauberkeit und Essen.Im Vergleich zum ersten Besuch dort sind wir duesesmal entäuscht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Neu ist nicht gleich gut
- GeschmackEher schlecht
Für Allergiker ungeeignet obwohl damit geworben wird.Hat mir persönlich den Urlab kaputt gemacht. Ausserdem zu wenig Landestypische Spezialitäten.
Schlecht ausser an der Rezeption
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher sehr schlecht, unbedingt sanierungsbedürftig, immer schmutzig, Duschen funktionieren nicht.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sanne, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zuerst einmal bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir als Hotelier legen viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne an, da wir uns stets verbessern möchten. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten sich unter folgender E-Mail-Adresse (reservas.taurito@princess-hotels.com) mit uns in Verbindung zu setzen, damit Sie uns einige Ihrer Kritikpunkte genauer erläutern können. Unser Hotel, genauer gesagt unserer Küche, erfüllt auf Anfrage spezielle Essenswünsche und alle Gerichte haben ein Schild auf welchem die Allergene ausgewiesen sind. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****