- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist ok aber definitiv kein 4 Sterne Hotel! Am Buffet gab es so gut wie jeden Tag das gleiche zu essen! Wenn es ausnahmsweise etwas außergewöhnliches gab (was es nicht jeden Tag gab z. B. Cremeschnitten, Sushi...) wurden diese Speisen nicht mehr aufgefüllt sobald das Tablett einmal leer war. Der Kuchen am Nachmittag war gefroren und war so, dass wenn man mit der Plastikgabel versucht hat ein Stück herunter zu stechen, diese gebrochen ist). Nach jedem Essen wurde einem übel. Es wurde wirklich sehr viel mit Knoblauch gekocht und zwar so das man das Zeug kaum essen konnte! Es waren auch nie genug Eiswürfel vorhanden bzw. diese wurden nicht regelmäßig aufgefüllt. Der Behälter war sehr oft leer. Getränke waren oft warm. Und auch die Zapfanlagen wurden nicht richtig geputzt, sodass von dort oft ein müffeliger Geruch kam. An der Pool-Bar durfte man nass keine Getränke bestellen sondern musste warten bis man trocken war. Es besaßen nur 1/3 der Liegen Sonnenschirme am Pool. Die wenigen Schirme die es gab konnten man auch nicht verstellen d. h. wenn man den Schirm aufspannte hatten die Personen die 3 Liegen weiter lagen Schatten. Auch die Zimmer waren nicht richtig geputzt. Auch hatte man des öfteren Besuch von Kakerlaken in den Zimmern! Wenn man die Strandhandtücher wechseln wollte (nach 7 Tagen wohl gemerkt das 1. mal) musste man bezahlen! Ein kostenloser Strandhandtuchwechsel ist hier nicht möglich! Teilweise unfreundliches Personal! Selbst die Freundlichkeit des Direktors bei einer Reklamation lässt zu wünschen übrig! Wir haben nur gebeten nach 7. Tagen einmal kostenfrei die Strandhandtücher wechseln zu können. Dies war nicht möglich und der Ton des Direktors mehr wie unfreundlich!! Man sitzt wirklich mitten in der Pampa, rundherum ist wirklich nichts! Selbst im Nebenort "Mogan" ist ab 20:00 Uhr tote Hose! Auch die Animation steht unter Zeitdruck! Pro Spiel (Dart, Wasserball, etc) werden 30 Minuten angerechnet. Ist die Zeit um und man ist noch nicht ganz fertig mit dem Spiel, wird dies einfach abgebrochen. Fußball, Volleyball oder Kinderanimation finden drinnen statt! Für ein 2 - 3 Sterne Hotel wäre dies in Ordnung gewesen aber für ein 4 Sterne Hotel war es eine Katastrophe!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tifany |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tifany, vielen Dank für Ihre Feedback. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, E.López stellvertretender Hoteldirektor Hotel Taurito Princess subdireccion.taurito@princess-hotels.com