Alle Bewertungen anzeigen
Tifany (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 4 Sterne!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist ok aber definitiv kein 4 Sterne Hotel! Am Buffet gab es so gut wie jeden Tag das gleiche zu essen! Wenn es ausnahmsweise etwas außergewöhnliches gab (was es nicht jeden Tag gab z. B. Cremeschnitten, Sushi...) wurden diese Speisen nicht mehr aufgefüllt sobald das Tablett einmal leer war. Der Kuchen am Nachmittag war gefroren und war so, dass wenn man mit der Plastikgabel versucht hat ein Stück herunter zu stechen, diese gebrochen ist). Nach jedem Essen wurde einem übel. Es wurde wirklich sehr viel mit Knoblauch gekocht und zwar so das man das Zeug kaum essen konnte! Es waren auch nie genug Eiswürfel vorhanden bzw. diese wurden nicht regelmäßig aufgefüllt. Der Behälter war sehr oft leer. Getränke waren oft warm. Und auch die Zapfanlagen wurden nicht richtig geputzt, sodass von dort oft ein müffeliger Geruch kam. An der Pool-Bar durfte man nass keine Getränke bestellen sondern musste warten bis man trocken war. Es besaßen nur 1/3 der Liegen Sonnenschirme am Pool. Die wenigen Schirme die es gab konnten man auch nicht verstellen d. h. wenn man den Schirm aufspannte hatten die Personen die 3 Liegen weiter lagen Schatten. Auch die Zimmer waren nicht richtig geputzt. Auch hatte man des öfteren Besuch von Kakerlaken in den Zimmern! Wenn man die Strandhandtücher wechseln wollte (nach 7 Tagen wohl gemerkt das 1. mal) musste man bezahlen! Ein kostenloser Strandhandtuchwechsel ist hier nicht möglich! Teilweise unfreundliches Personal! Selbst die Freundlichkeit des Direktors bei einer Reklamation lässt zu wünschen übrig! Wir haben nur gebeten nach 7. Tagen einmal kostenfrei die Strandhandtücher wechseln zu können. Dies war nicht möglich und der Ton des Direktors mehr wie unfreundlich!! Man sitzt wirklich mitten in der Pampa, rundherum ist wirklich nichts! Selbst im Nebenort "Mogan" ist ab 20:00 Uhr tote Hose! Auch die Animation steht unter Zeitdruck! Pro Spiel (Dart, Wasserball, etc) werden 30 Minuten angerechnet. Ist die Zeit um und man ist noch nicht ganz fertig mit dem Spiel, wird dies einfach abgebrochen. Fußball, Volleyball oder Kinderanimation finden drinnen statt! Für ein 2 - 3 Sterne Hotel wäre dies in Ordnung gewesen aber für ein 4 Sterne Hotel war es eine Katastrophe!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tifany
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tifany, vielen Dank für Ihre Feedback. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, E.López stellvertretender Hoteldirektor Hotel Taurito Princess subdireccion.taurito@princess-hotels.com