Alle Bewertungen anzeigen
ThomasX (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Gut, aber einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an einem wilden schwarzen Sandstrand, höhere Brandung ist möglich, da der Strand ungeschützt ist, für kleine Kinder nicht immer geeignet. Das Hotel hat einen Hauptpool, der eine geheizte Seite und eine ungeheizte Seite hat. Liegen in Poolnähe sind nicht ausreichend vorhanden. Großes Problem, das Hotel hat nur 3 Aufzüge, von denen nur 2 in Betrieb waren, Wartezeiten von teils mehreren Minuten waren immer notwendig. Tipp, einfach reinsprigen, wenn einer da ist und die Differenz zu Fuß laufen. Mit Kinderwagen geht es natürlich nicht, da hilft nur Warten. Das Hotel hat "KIDS" im Namen, einen Spielplatz gibt es nicht und sonst war das Angebot für die KLeinen sehr überschaubar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sauber, großes Bett, Meerblick haben alle Zimmer, unser Zimmer war das billigste und weiter nach hinten versetzt, so dass keine Sonne rein kam und es im April recht kühl blieb.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Jedes 4-Sterne Hotel in der Türkei bietet besseres Essen, aber es gibt Coca Cola und Nutella - zumindest wird nicht daran gespart. Die Vielfalt der Speisen ist auch durchaus sehenswert, nur nicht immer gut gemacht, z.B. war Fleisch meist eher zäh als zärtlich. Das Restaurant für Frühstück und Abendessen erinnert mehr an Kantine, sehr laut drinnen, Mittagessen hat vor allem außenn ein sehr schönes Ambiente, nur war das Mittagessen spürbar schlechter als Abendessen. Frühstück ist dagegen sehr gut und vielfältig.


Service

Personal ist durchweg freundlich nud freuen sich besonders, wenn mann mit ihnen auf spanisch spricht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ThomasX
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ThomasX, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von entscheidender Bedeutung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und Ihre Kommentare an den Küchenchef weiterleiten um die Mahlzeiten zu verbessern. Dadurch dass die Aufzüge von einer externen Firma gewartet werden und diese (genau wie viele andere Betriebe in Europa) momentan aufgrund der weltweiten Lieferprobleme Schwierigkeiten haben, Ersatzteile zu bekommen, verzögert sich leider die Reparatur. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar und es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden um sich von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****