Alle Bewertungen anzeigen
CT (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
in Ordnung aber nur fettiges Essen und wenige Getr
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauber, gutes und nettes Personal jedoch wird das Hotel bald sanierungsfällig da an vielen Stellen der Putz abgeht und nicht mehr alles funktioniert (Badarmaturen, Türen, Aufzüge,...) Das alkoholfreie Getränkeangebot war mangelhaft. Das alkoholfreie Bier war nach etwa zehn 0.25-L-Flaschen aus und wurde in den 9 Tagen nicht mehr aufgefüllt. Ohne die stark Zuckerhaltigen Getränke blieb nur noch aufbereitetes Leitungswasser vom Automaten, das leicht nach Chlor schmeckte. Sodass wir trotz All Inclusive auf selbstgekaufte PET-Flaschen aus den Supermarkt zurückgreifen mussten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Matratzen durchgelegen sonst ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war entweder kalt oder wenn warm, dann frittiert oder gebraten. Es fehlten fettarme gekochte Speisen. Insgesamt war das Buffet quantitativ und nicht qualitativ.


Service

Gut


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CT
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) CT, Vielen Dank für die gute Bewertung des Hotels Im Allgemein und ganz besonders für die Bewertung des Personals, Ihr Lob werden wir sehr gern weitergeben. Das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei uns kontinuierlich zu verbessern und dementschprechend werden die Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Bezüglich der Sanierung, die wird diesen Sommer stattfinden und alle die von Ihnen gennante Punkte werden damit verbessert. Wir wurden uns auf ein zukunftiges Wiedersehen in unserem renovierten Haus freuen. Mit freundlichen Grüssen, Carlos, Assistant Manager