Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Wer es nicht so genau nimmt - dann ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt v0m 06.01.17 9 tage in diesem Hotel und können leider keine 4 Sterne erteilen. Das Personal ist zwar immer bemüht u. freundlich auch als das Wasser vom Waschbecken nicht mehr ablaufen wollte, die Mischbatterie streikte und die 4 cm große Kakerlake unter dem Bett vorkam, hatte man sofort Abhilfe geschaffen, aber Sauberkeit auf dem Gelände u. das Abendessen waren für uns höchsten 3 bis 3,5 Sterne wert. Aber eine schöne Lage und man war bemüht. Fahrstuhl warten ist in diesem Hotel übrigens eine Sportart, die meisten nehmen gleich die Treppe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter, es freut uns sehr zu wissen, dass sie bemühtlich und freundlich waren und dass sie die Störung der Mischbatterie umgehend ablösen konnten. Bezüglich des unerwarteten Gastes, es tut uns sehr Leid dass Sie es im Zimmer gefunden haben, leider, können die Kanarischen Kakerlaken fliegen und deswegen kann man sie nicht immer vermeiden. Fahrstuhle sind nicht immer genug wenn alle die Gäste des Hotels zum selben Zeitpunkt sie benutzen möchten. In diesem Sommer werden wir aber das Hotel renovieren und dieser Service wird auch verbessert. Es würde uns sehr freuen Sie wieder als Gäste nach der Renovierung zu haben um Ihren Feedback zu bekommen. Mit sonnigen Grüssen, Carlos, Assistant Manager