- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinen Fall 4* wert. Das Hotel war sehr abgewohnt. Die Zimmer, Außenfassade, Poolanlage auch sanierungsbedürftig. Zimmer altbacken. WLAN ist eine echte Abzocke und nur im Eingangsbereich des Hotels zu bekommen. Das Hotel lässt sich soundso vieles bezahlen, was in anderen Hotel im All Inclusive beinhaltet ist. Für mich - wenn überhaupt - eher ein 3* Sterne Hotel. Bei TUI bin ich etwas anderes gewohnt.
Sehr abgewohnt. Safe veraltet. Fernseher absolut nicht der Modernste mit nur 2 schlecht funktionierenden Fernsehprogrammen.
Man findet etwas zu essen, aber immer kalt. Auch die Qualität ließ zu Wünschen übrig. Morgens noch nicht mal etwas Besonderes, z. B. mal Sekt, oder Lachs etc. Marmelade nur in Plastik. Keinerlei frische Getränke, alles schmeckt nach Chemie.
Das Personal sehr unfreundlich, unpersönlich und distanziert. Man kam sich sehr unhöflich behandelt vor. Es sei denn man bucht am Anfang des Urlaubes das Premium Paket für 23 € pro Tag und Person, dann wird man sehr nett behandelt und man bekommt auch alles. Besonders abends an der Rezeption und abends an der Bar haben wir 3 sehr schlecht motivierte Mitarbeiter kennengelernt.
Das Hotel liegt sehr gut. Nur wenige Meter vom Strand. Die Gartenanlage ist sehr schön. Der Ausblick auf das Meer und nach Puerto Mogan entschädigt etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer guten Lage, direct am Strand, sowie mit unserer schönen Gartenanlage zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten und dass Sie unsere Mitarbeiter als durchweg nicht sehr freundlich empfunden haben. Die Haltung, die Sie beschreiben, ist nicht zu unsere Standards und wir werden Ihre Kommentare nachgehen. Ich wünschte Sie hätten uns an der Rezeption kontaktiert, um das Problem mit den Fernsehprogrammen zu lösen, da im Zimmer sollten die ZDF, RTL, ARD und 7 klar zu sehen sein. Die Temperatur und die Qualität des Buffets werden mit unserem Küchenchef besprochen, um Ihrer Kritik zu folgen und auch Ihr Vorschlag für Sekt und Lachs im Frühstück wird für eventuelle Verbesserungen besprochen. Bezüglich der Marmelade, gibt es ausser die gennanten einzelnportionen, ein Auswahl in Glasstöpfe auf unserem Frühstuckbuffet sowie täglich frisch gemachte Fruchtsäfte in Krüge abseits von unsere Saftautomaten. Vom 1. Mai bis zum 16. Juni wird das Hotel geschlossen bleiben um alle Zimmer zu renovieren und diese neu zu gestalten. Auf jeden Fall danken wir Ihnen nochmals sehr für Ihre Rückmeldung, da die Kommentare unserer Gäste uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürften, um unsere verbesserten Zimmer zu geniessen. Beste Grüße, Carlos, Assistant Manager Taurito Princess****