- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war modern eingerichtet, macht einen angenehmen Eindruck auf den ersten Blick. WLAN ist eine echte Abzocke: 20 Euro für 1 Woche und nur im Eingangsbereich des Hotels. WLAN ist aber auf allen Stockwerken installiert, aber dort nicht frei gegeben. Das ist nicht zeitgemäß und ärgerlich. Ab Sommer 17 entfallen ja Roamingkosten. Dann können sie ihr Wlan mitnehmen. :-( Ebenso ein Problem: Parkplatz finden mit Leihwagen. Würde deshalb zukünftig darauf verzichten. Dann macht Grand Canaria wenig Sinn. Somit ist wohl ein anderer Ort in Zukunft die Wahl. Ingesamt etwas zu teuer. Vier Sterne nicht immer gerechtfertigt. Eher 3,5*
- Ausstattung des ZimmersGut
war noch in Ordnung, aber etwas abgewohnt. Fernseher ist veraltet, schlecht eingestellt. Nur 2 deutsche Programme empfangbar. Tresor ist veraltet. Nur mit mechanischem Schlüssel ausgestattet. Wohin damit im Alltag? Außerdem recht hohe Gebühr für die Nutzung.
- GeschmackSehr gut
Die war wirklich gut, auch wenn sich nach 7 Tagen die Karte wiederholt. Mittags ist häufig das Gleiche im Angebot.
Das Personal ist zu sehr distanziert. Wirkt damit unpersönlich. Es ist auch nicht verbindlich in Zusagen und Erledigungen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rene, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Dennoch freut es mich zu erfahren, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und mit der Einrichtung des Hotels zufrieden waren. Bezüglich der Parkplätze, bitte beachten Sie, dass das Hotel diese nach Gebühr offeriert und dass ausserdem, sich ein Tiefgarage 200 Metern entfernt vom Hotel befindet. Auf jeden Fall danken wir Ihnen nochmals sehr für Ihre ausführliche Rückmeldung, da die Kommentare unserer Gäste uns helfen, Schwachstellen zu identifizieren und diese zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Assistant Manager