Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
für das Nniveau etwas zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war modern eingerichtet, macht einen angenehmen Eindruck auf den ersten Blick. WLAN ist eine echte Abzocke: 20 Euro für 1 Woche und nur im Eingangsbereich des Hotels. WLAN ist aber auf allen Stockwerken installiert, aber dort nicht frei gegeben. Das ist nicht zeitgemäß und ärgerlich. Ab Sommer 17 entfallen ja Roamingkosten. Dann können sie ihr Wlan mitnehmen. :-( Ebenso ein Problem: Parkplatz finden mit Leihwagen. Würde deshalb zukünftig darauf verzichten. Dann macht Grand Canaria wenig Sinn. Somit ist wohl ein anderer Ort in Zukunft die Wahl. Ingesamt etwas zu teuer. Vier Sterne nicht immer gerechtfertigt. Eher 3,5*


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

war noch in Ordnung, aber etwas abgewohnt. Fernseher ist veraltet, schlecht eingestellt. Nur 2 deutsche Programme empfangbar. Tresor ist veraltet. Nur mit mechanischem Schlüssel ausgestattet. Wohin damit im Alltag? Außerdem recht hohe Gebühr für die Nutzung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die war wirklich gut, auch wenn sich nach 7 Tagen die Karte wiederholt. Mittags ist häufig das Gleiche im Angebot.


Service

Das Personal ist zu sehr distanziert. Wirkt damit unpersönlich. Es ist auch nicht verbindlich in Zusagen und Erledigungen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rene, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Dennoch freut es mich zu erfahren, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und mit der Einrichtung des Hotels zufrieden waren. Bezüglich der Parkplätze, bitte beachten Sie, dass das Hotel diese nach Gebühr offeriert und dass ausserdem, sich ein Tiefgarage 200 Metern entfernt vom Hotel befindet. Auf jeden Fall danken wir Ihnen nochmals sehr für Ihre ausführliche Rückmeldung, da die Kommentare unserer Gäste uns helfen, Schwachstellen zu identifizieren und diese zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Assistant Manager