- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schimmel,stark verschmutzte Betten,unfreundliches Personal im Restaurant,Anlage sehr renovierungsbedürftig,Zimmerreinigung trotz Trinkgeld sehr mangelhaft (Schmutzige Handtücher vom Boden wieder auf den Haken gehängt) Am Strand sind Liegen und Schirme gebührenpflichtig, pro Liege und Schirm je 3€/Tag. Essen sehr gewöhnungsbedürftig und schlecht beschildert (wussten öfter gar nicht was wir auf den Teller legen) Cocktails kommen fertig gemixt aus dem Automaten, Tische (Poolbar, Pianobar) werden teilweise gar nicht abgeräumt oder geputzt. Mobiliar hat das Produktionsdatum von ca 1970, ausserdem bietet das Hotel nur geringe Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Das Personal das Restaurants stand wohl täglich mit dem falschen Fuß auf, zumindest verhielten sie sich so. Dagegen war das Personal an der Reception sehr freundlich. Kein 4* Hotel, entspricht eher 3*, wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |