- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen hat entgegen aller positiven Bewertungen von Holidaycheck nicht geschmeckt. Es war ungewürzt und verkocht. Selbst Obst und Gemüse waren ohne Geschmack. Wer sich auf typische spanische Gerichte freut, ist hier falsch!! Vom englischen Frühstück über "Italienisch", "deutsch" und Chinesisch zum Abendbrot gab es reichlich - spanisches Essen -Fehlanzeige!! Was auch negativ aufgefallen ist, dass man Geschirr, Besteck und Becher (auch Weingläser) immer auf Sauberkeit kontrollieren musste (gerade die Plastikbecher werden nicht richtig gereinigt - ich hatte u.a. schwarzer Schimmel im Becher und schon beim Anblick der (fremden) Abdrücke am Becherrand, bekommt man Herpes...)!! Leider hatten mein Freund und ich nach den Waffeln / Pfannkuchen für zwei Tage ziemliche Magen - und Darm Probleme.. Bei Reklamationen bzgl des Zimmers, hat sich die Rezeption immer sofort darum gekümmert. Da wir es auch nicht eingesehen haben, in einem All Inn Hotel 9€ für zwei Liegen und einen Schirm (Pro Tag!!!!!) zu zahlen, haben wir uns im Hotelshop einen Sonnenschirm für 10€ gekauft und uns auf unsere Luftmatratzen gelegt. Im Zimmer liegt ein Zettel, auf dem darauf hingewiesen wird, dass es nicht gestattet ist, Liegen am Pool mit Handtüchern zu reservieren und das diese Handtücher durch das Personal entfernt werden...klingt in der Theorie gut - in der Praxis waren früh morgens alle Liegen mit Handtüchern belegt, zu sehen war allerdings weit und breit niemand!! Um nun aber auch etwas positives zu schreiben..die Pianobar ist wirklich schön!!! Jeden Abend spielt und singt entweder ein Pianist oder ein Saxofonist (ist SEHR laut aber wirklich schön). Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet (außerhalb der meisten Zimmer..). Für einen reinen Badeurlaub (auch mit Kindern) super geeignet. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten gibt es leider nicht aber ein Besuch in Puerto de Mogan lohnt sich(Bus 1,40€ p.P./ Fahrt). Der Urlauber gewinnt leider den Eindruck, dass er trotz All Inn für alles Mögliche zusätzlich bezahlen muss (angefangen auf dem Flug, wo es weder Zeitschriften noch Essen oder Trinken umsonst gibt (abgesehen davon, dass man warmes Essen hätte vorbestellen müssen (...wenn man es gewusst hätte..)).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanno2808 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |