Wunderschönes Hotel mit einzigartigem Flair, wir waren vom ersten Augenblick geflasht, doch für mich leider kein Kids Hotel. Dafür wir zu wenig geboten.Auch das AI Angebot fand ich sehr lasch. Wenn man kein Esencia bucht, hat man weniger Drinks zur Auswahl. Auch Eis, Snacks oä gibt es nicht. Wer was möchte, musste es im Kiosk kaufen. Das kenne ich von einem AI Hotel definitiv anderst.
Wir waren sehr überrascht über die Größe des Zimmers. Wirklich sehr groß und geräumig. Es gab hier und da kleine Macken, aber nichts was uns gestört hat. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und alles schön aufgeräumt. Die Klima kann man auch auf drei Stufen regeln, auch ganz praktisch. Das Bett und Kissen waren auch super bequem.
Das Essen, im Hauptrestaurant „Foodmarket“ gab es jeden Tag ein anderes Moto. Leider war das nicht immer erkennbar. Nur über einer Tafel auf die wir aber nie geachtet haben. Im Restaurant selbst, ist das nicht zu erkennen. Das Essen ist kein Gourmet Essen, das hab ich aber auch nicht erwartet, trotzdem war es gut. Es gibt eine große Auswahl von Fleisch, Fisch, Vegetarisch usw. Egal ob Morgens Mittags oder Abends, wir sind immer gesättigt da raus. Die Desserts waren leider sehr enttäuschend. Besonderst fanden wir es morgens gut, das Omlette und die Pancakes waren köstlich. Schade nur, das man frischen O Saft extra zahlen muss. Abends waren wir immer recht früh essen, gegen 18.30 und es war immer gut und entspannt. Einmal sind wir nach der Mini Disco essen gegangen und das war garnicht entspannt. Sehr voll, laut, richtig unangenehm. Also wer es ruhig möchte, lieber früher Abendessen. Die Snack Bar am Pool ist auch eher Fast Food. Leichte Snacks für den Mittag sucht man da vergeblich. Auch frisches Obst wie Melone usw bekommt man nur Mittag und Abend im Hauptrestaurant.
Da kann ich garnicht viel sagen. Haben wenig Kontakt mit Mitarbeitern gehabt. An der Rezeption waren sie immer sehr nett und manche können auch gut deutsch sonst ging auch Englisch super. Das auschecken war etwas ‚kalt‘ aber ok, gibt sicher schlimmeres.
Der Transfer ging über eine Stunde mit dem Bus. Direkt vor dem Hotel gibt es eine kleine Promenade mit einem Fun Park, kleine Restaurants und kleine Shops. Sind ein paar mal dahin. Der Strand ist auch nur ein paar Meter entfernt und super großzügig. Nur leider konnte ich mit den Kindern nicht ans Meer, da der Wellengang zu stark war, so das wir darauf verzichtet haben. Die Höhlen muss man aber gehen haben, dass ist wunderschön. Und wer aufpasst, bekommst Krebse in verschiedenen Größen zu sehen. Wunderschönen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren gut. Es gab immer ne freie Liege und es war nicht überlaufen. Was wirklich positiv war, vor 10 Uhr ist Liegen reservieren unmöglich. Es wird alles geräumt. So hat man ganz entspannt nach dem frühstücken ein schönes Plätzchen gefunden. Kinderspiel ja, für die kleineren ok, aber größere Langweilen sich schnell. Leider wird außer dem Kids Club nichts geboten. Es gibt einen vom Hotel, da waren meine Kids 1x fanden sie aber nicht so spannend, und den von TUI. Das fanden sie super und waren 2x da. Abends eine halbe Stunde Kinder Disco und das war’s. Werder am Pool oder sonst wo wird irgendetwas angeboten. Die Unterhaltung am Abend war auch nichts für die Kids. Von 7 Tagen waren eine Zaubershow (die war Klasse), 1x Flamengo Tänzer und 1x Acrobatic, der Rest war nur Live Music der 80er/90er. Da haben die Kinder natürlich schnell Langeweile. Ich verstehe unter einem Family oder Kids Hotel leider was anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen und dass Sie Princess Hotels & Resorts als Ihr Reiseziel gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams, die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie den Komfort von Bett und Klima geschätzt haben. Ebenso schön zu hören, dass Ihnen die Lage, der Strand und die umliegende Promenade gefallen haben und dass die Pools für Sie angenehm und nicht überfüllt waren. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Kinderunterhaltung, des All-Inclusive-Angebots, der Snacks, der Getränkeauswahl und der Abendunterhaltung aufmerksam gelesen. Ihre Hinweise helfen uns sehr, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. In unserem Hotel wird stets nach höchsten Standards gearbeitet und wir prüfen kontinuierlich, wie wir das Erlebnis für Familien und Kinder optimieren können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Ein cordialer Gruß, Princess – Customer Care Team