Alle Bewertungen anzeigen
ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Taurito Princess jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel war sehr sauber und ansprechend und die lage war imposant. toll dass auf unserer seite nur diese eine am hang war, so hatte man nicht so sehr den eindruck des totalen massentourismus, wie auf der gegenüberliegenden seite dieser bucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

siehe ein punkt oberhalb! bei uns ging die waschbeckenamatur sehr schwer, was auf ansprache sofort behoben wurde!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

die verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. allerdings hat man nach 8 tagen schon etwas das gefühl, dass alles gleich oder ähnlich schmeckt. zu verbessern wäre der empfang. es bildeten sich täglich menschenschlangen beim abendessen. das war lästig


Service

sehr guter service, vor allem der zimmermädchen. nur der tägliche wechsel der handtücher müsste nicht automatisch erfolgen. einfach nur die wechseln, die am boden liegen wäre ausreichend.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ulli
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulli, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über unsere Gastronomie und unser freundliches Personal. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Mit einer großen Auswahl versuchen wir es, jeden Geschmack zu bedienen. Schade, dass Ihnen die Abwechslung gefehlt hat. Es ist richtig, dass einige Speisen täglich wechseln, während andere fester Bestandteil unseres Buffets sind. Für Ihren Hinweis über dem Empfang sind wir Ihnen dankbar und werden diesen umgehend mit unserem Service besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Carlos, Assistant Manager