- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage. Poolanlage ist so angelegt, daß man überall gute Liegenplätze hat. Von allen Zimmern hat man einen schönen Blick aufs Meer. Zimmer sind ordentlich und groß genug. Die kleinen Schönheitsfehler sollen wohl ab Mai renoviert werden. Fahrstühle sind einfach eine Zumutung, Unglaublich langsam und ständig ist einer defekt. Wer das spezielle kanarische Knoblauchgewürz nicht mag, hat dort ein Problem. Es wird fast überall verwendet, selbst an den Gemüsen. Nur 10% deutsche Urlauber.
Badezimmer mit Gebrauchsspuren, aber ok.
Das Personal im Restaurant könnte freundlicher sein, selbst wenn man es begrüßt, bekommt man oft keine Antwort. Auch wenn es " nur Abräumer" sind, wir sind trotzdem Kunden. Und ein lächeln zaubert bei uns auch Euros aus der Tasche. Zumindest halten wir es so, und in den anderen Princess Hotels war es auch so.
Anfahrt 1,5 Stunden, aber schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer guten Lage, direct am Strand und mit den schönnen Blick aufs Meer zufrieden waren. Wir bedauern aber sehr, dass Sie Probleme mit unseren Fahrstulle erfahren haben und dass Sie unsere Mitarbeiter als durchweg nicht sehr freundlich empfunden haben. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und haben diese notiert. Mit freundlichen Grüßen, Carlos, Assistant Manager