Alle Bewertungen anzeigen
Lilith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in einmaliger Lage,mit Traumblick .Weihnachten und Sylvester Gala unschlagbar einmalig.Allerdings ein Hotspot für Corona Infektion,da keine vorgechriebenen Abstände von den Gästen eingehalten werden konnten.Die Anzahl der Gäste war viel zu hoch.Nur Mundschutz und Händedesinfektion reicht nicht.Wir haben uns selber infiziert.Es sollte in einem Hotel mit dieser hohen Anzahl an Gästen mindestens 1x pro Woche ein Coronatest verpflichtend durchgeführt werden !!!Wir hatten eigene Tests dabei


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr schönes Zimmer,modern im Design,super bequeme Betten,großes Bad,toller Balkon mit einmaligem Blick, ruhig.Kostenloser Safe inclusive, Fernsehen allle Deutschen Programme, Wasserkocher Kaffee und Tee immer aufgefüllt.Absolut TOP


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Buffet, was in Coronazeiten ein absolutes NO GO ist.Jeder Gast fasst bei Buffetform die Portionierer/Löffel Zangen usw an, und trägt somit zur Gefahr einer Infektion bei.Das Essen insgesamt bewerte ich als sehr gut.Auch wenn sich die Themen wiederholten, war die Auswahl riesig.Das Weihnachts und Sylvestermenue welche serviert wurden, erstklassig !!!!


Service

Immer freundlich immer einen Ansprechpartner mit sehr freundlicher Auskunft angetroffen.Was die Küchenmitarbeiter leisten ist mehr als Lobenswert.Die TUI Reiseleitung vor Ort super freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Liegen standen viel zu nah beeinander, leider gab es auch zu wenig Liegen für die hohe Anzahl der Gäste.Nur der kleine Pool war beheizt, worin sich dann natürlich alle Gäste aufhielten,auch hier wieder ein Hotspot für Corona.Es gab leider viele erkrankte Kinder.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lilith
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lilith, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer, unsere Lage und besonders unsere Gala Abendessen an Weihnachten und Sylvester ausgesprochen gut gefallen haben. Ebenso werden wir natürlich Ihr Lob an unsere Küchenmitarbeiter weiterleiten. Bei Princess Hotels & Resorts haben die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität. Deshalb halten wir uns streng an die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der lokalen Behörden hinsichtlich der Entwicklung des Coronavirus (COVID-19) weltweit. Gemäß der Gesetzesverordnung 17/2020 vom 29. Oktober über außerordentliche Maßnahmen im Bereich des Tourismus zur Bewältigung der Auswirkungen der durch die Pandemie COVID 19 verursachten Gesundheits- und Wirtschaftskrise, geändert durch den Beschluss vom 23. Juni 2021, Mit der Veröffentlichung des Abkommens zur Änderung der Bedingungen für den Zugang zu Beherbergungsbetrieben auf den Kanarischen Inseln während der Pandemie COVID 19 werden seit dem 15. Oktober 2021 die für den Zugang zu den Beherbergungsbetrieben vorgesehenen Maßnahmen ausgesetzt. Das bedeutet, dass es nicht mehr erforderlich ist, einen Tests zur Diagnose einer aktiven Infektion mit COVID-19 oder den Impfnachweis im Hotel vorzulegen. Alle Besucher, die auf die Kanarischen Inseln reisen, müssen jedoch einen Nachweis über eine Impfung oder einen negativen Test gemäß den in jedem Land geltenden und mit der spanischen Regierung vereinbarten Rechtsvorschriften vorlegen. Was den Büfettservice betrifft, halten wir uns an die Vorschriften des am 10. Dezember überarbeiteten Gesetzesdekrets 11/2021, das Überwachungs- und Organisationsmaßnahmen vorsieht, um die Einhaltung der Verwendung von Masken, die Einhaltung des Sicherheitsabstands zwischen Nicht-Bewohnern und die Desinfektion der Hände zu gewährleisten. Diese Maßnahmen sind allen unseren Partnern bekannt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****