- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diesem Hotel sieht man die viiiieeeelen Jahre an und das schon beim 1. Blick nach oben bei der Ankunft. Die Zimmer sind sehr heruntergewohnt. In unserem Zimmer, das wie alle Meerblick hat; befand sich an der Baddecke ein ca. 1qm großer schwarzer Fleck was auf einen deutlichen Schimmelbefall hindeutet. Die Badtür konnte man nicht schließen, da diese total verzogen war. Die Lüftungsgitter der Klimaanlage waren von Staubflocken total zugesetzt. Das Warten auf den Fahrstuhl wurde zum Geduldsspiel, von den 3 vorhandenen, war einer ( Fahrstuhl A) fast ständig defekt . Das Mobilar in der Pianaobar schreit: "reinigt mich oder kauft neues". Die Glasplatten der Tische wurden scheinbar seit der Eröffnung noch nievon den Tischen abgenommen, denn darunter konnte mann nicht nur Rest der eingetrockneten Gertränke sehen sondern auch die von Speisen. Doch hat man sich von diesem Schock erholt ,kommt in der Princess Bar der nächste, die Möbel scheinen aus den 70iger Jahren zu sein, total verspeckt und durchgesessen die Tische sind ebenfalls auf diesen Niveau. Gäste kommen aus ganz Europa. Eine Bewertung des Hotels von seitens der Reiseveranstalter wäre dringend erforderlich !!!
Das Zimmer ist bis auf das bereits beschriebene in Ordnung und geräumig. Leider rutschten die Betten stets auseinander (nix für Jungverliebte), Matratzen verrutschten beim Schlafen.
Lob an die Küche aber leider reißen die Köche nicht die Bewertung mehr heraus. Die Bars im inneren öffneten erst 16.30 Uhr, die im Poolbereich sind ja ständig überfüllt bzw. man wartet ewig. Scheinbar herrscht hier akuter Personalmangel. Aber dank Selbstbedienung scheint man hier das Problem beheben zu wollen, aber zu welchem Preis, hier wird zum Teil das Komasaufen gefördert. Viele Jungerwachsene nach dem Alter her aber noch Kinder holen sich hier Sangria, Bier und Wein und los geht es. Hierzu werden aber auch die Armbäder sogedreht, das man nur die Rückseite, also das weiße sieht und nicht das verräterrische orange. Das Geschirrabräumen in den Bars geschiet eher spontan (in der Princess-Bar, wenn Veranstaltungen läuft). Die Plastikbecher an der SB-Bar sind oftmals noch stark verschmutzt und "stinken"
Beschwerden -> ich spreche nur Spanisch, nix verstehen Zimmerreinigung war in Ordnung. Reinigung des Foyer erfolgte stets ab 08:30Uhr, wenn die Gäste zum Frühstück gingen!!!??? Hinweisschilder "Rutschgefahr", wurde aufgestellt.
Der Strand (dunkler Sand) befindet sich fast am Fuße des Hotels. Hier sind aber Aqua-Schuhe von Vorteil. Da im Wasser sehr scharfe Steine liegen aber dieses ändert sich fast stündlich, da durch die Wellen immer andere Situationen herrschen,, d.h. die Steine suchen sich ihren Weg zum Strand. < nix für kleine Kinder. Aber auf der Insel gibt es ja noch andere schöne Strände, welche mit dem Linienbus oder Mietauto leicht erreichbar sind. Da es in dieser Bucht nur Hotels gibt ,halten sich die Einkaufsmöglichkeiten in Grenzen. Shoppen kann man freitags in Mogan beim Wochenmarkt > SUPER TOLL!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation-> Kinderbetreuung wir hielten uns davon zum Glück fern uns reichte dies am Abend zu. So eine schlechte Animation wie hier haben wir noch nie gesehen und erlebt. Die Technik streikte zum Großteil und die Qualität der Abendshows war z.T. mangelhaft. Im Hotel gibt es einen kleinen Shop das Angebot ist OK aber überteuert. Internet ist vorhanden und funktionierte :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |