- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind wegen der nähe zum Strand im August 2010 ins Taurito Princess gefahren. Laut Katalog sollten die Zimmer renoviert seien was sich aber nur auf den Fußboden bezog. Möbel sowie technische Ausstattung sind schon sehr in die Jahre gekommen. In unseren 1. Zimmer ergoß sich bereits nach zwei Tagen ein Wasserfall aus der Klimaanlage. Zwei Tage später fing dann auch die Decke an zu schimmeln und die Farbe fiel zu Boden. Es machte den Anschein als sei die Stelle kurz vor unserem Einzug nur mal eben übergepinselt worden und auch dem Hausmeister war dieses Problem schon bekannt. Also zogen wir in unser 2. Zimmer was schlichtweg eine Frechheit war. Überall abplatzende Farbe, die Steckdose halb aus der Wand gerissen aber die größte Demütigung war die zerrissene Bettwäsche und das kaputte Bett. Man versuchte zwar die Mängel schnellstmöglich zu beseitigen aber das klappte nur teilweise. Auch ließ die Sauberkeit der Zimmer sehr zu wünschen übrig. Balkon wurde ein mal in 14 Tagen gereinigt. Vielleicht liegt es daran das ca. 25 Prozent der Belegschaft gekündigt wurde wie wir von streikenden Angestellten erfuhren. Das fehlende Personal könnte auch der Grund sein das man überall Schlange stehen muss. Um in den Speisesaal zu kommen sollte man zwischen 5 und 20 Minuten einplanen. Drinnen angekommen steht man dann das nächste mal am Büffet oder an der Fleischtheke an. Speisen zum Abend sind ausreichend aber wiederholen sich sehr häufig. Zum Mittag kann ich nichts sagen da wir nie zum Mittag da waren. Frühstück ist sehr eintönig täglich das Gleiche. An der Snackbar auch keine Abwechslung. Die Sauberkeit des Speisesaals war in Ordnung wobei man bei den Gläsern aufpassen musste da,wenn vorhanden, sie Teilweise dreckig waren. An der Bar, egal welche, wieder das gleiche Bild lange Schlangen. Man sollte auch zusehen ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen, da die drei Lifte vorne und hinten nicht ausreichten und dazu fast täglich einer Ausfiel. Es kam auch vor das die Türen sich nicht in jeder Etage öffneten. Also gab es hier zwei Möglichkeiten :lange auf den Lift warten oder sportlich die Treppen hinauf. Der Pool war sauber und ausreichend. Fazit: Auch nach Landeskategorie hat dieses Hotel aller höchstens 3 Sterne verdient
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |