Alle Bewertungen anzeigen
andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind wegen der nähe zum Strand im August 2010 ins Taurito Princess gefahren. Laut Katalog sollten die Zimmer renoviert seien was sich aber nur auf den Fußboden bezog. Möbel sowie technische Ausstattung sind schon sehr in die Jahre gekommen. In unseren 1. Zimmer ergoß sich bereits nach zwei Tagen ein Wasserfall aus der Klimaanlage. Zwei Tage später fing dann auch die Decke an zu schimmeln und die Farbe fiel zu Boden. Es machte den Anschein als sei die Stelle kurz vor unserem Einzug nur mal eben übergepinselt worden und auch dem Hausmeister war dieses Problem schon bekannt. Also zogen wir in unser 2. Zimmer was schlichtweg eine Frechheit war. Überall abplatzende Farbe, die Steckdose halb aus der Wand gerissen aber die größte Demütigung war die zerrissene Bettwäsche und das kaputte Bett. Man versuchte zwar die Mängel schnellstmöglich zu beseitigen aber das klappte nur teilweise. Auch ließ die Sauberkeit der Zimmer sehr zu wünschen übrig. Balkon wurde ein mal in 14 Tagen gereinigt. Vielleicht liegt es daran das ca. 25 Prozent der Belegschaft gekündigt wurde wie wir von streikenden Angestellten erfuhren. Das fehlende Personal könnte auch der Grund sein das man überall Schlange stehen muss. Um in den Speisesaal zu kommen sollte man zwischen 5 und 20 Minuten einplanen. Drinnen angekommen steht man dann das nächste mal am Büffet oder an der Fleischtheke an. Speisen zum Abend sind ausreichend aber wiederholen sich sehr häufig. Zum Mittag kann ich nichts sagen da wir nie zum Mittag da waren. Frühstück ist sehr eintönig täglich das Gleiche. An der Snackbar auch keine Abwechslung. Die Sauberkeit des Speisesaals war in Ordnung wobei man bei den Gläsern aufpassen musste da,wenn vorhanden, sie Teilweise dreckig waren. An der Bar, egal welche, wieder das gleiche Bild lange Schlangen. Man sollte auch zusehen ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen, da die drei Lifte vorne und hinten nicht ausreichten und dazu fast täglich einer Ausfiel. Es kam auch vor das die Türen sich nicht in jeder Etage öffneten. Also gab es hier zwei Möglichkeiten :lange auf den Lift warten oder sportlich die Treppen hinauf. Der Pool war sauber und ausreichend. Fazit: Auch nach Landeskategorie hat dieses Hotel aller höchstens 3 Sterne verdient


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3