Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Die Suiten sind völlig überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben sehr viel Geld für unseren Aufenthalt mit HP+ in der Imperial Suite bezahlt und sind sehr enttäuscht worden. Wir hatten Privatsphäre erhofft, die den hohen Preis rechtfertigt und den Beschreibungen entspricht. Doch es schauen 30 weitere Hotelzimmer auf den “privaten Pool”, der ein niedriges Becken ist. Die Fotos und die Beschreibungen, mit denen die Suite beworben wird, entsprechen leider nicht der Realität. Nach 14 Tagen waren wir froh, wieder abzureisen und wir werden keinen Urlaub mehr in einem Prinsotel buchen. Maria, die sehr nette und kompetente Managerin, und das gesamte Personal waren freundlich und angenehm. Doch die Privatsphäre, die Ruhe und Entspannung, die wir gebraucht hätten, um uns richtig zu erholen, war in diesem Hotel nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Zunächst einmal möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie uns während Ihres Urlaubs auf Menorca gewählt haben. Dennoch sind wir zutiefst betrübt zu erfahren, dass Sie mit der gelebten Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir arbeiten hart, um alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und es tut uns leid zu hören, dass Sie denken, dass wir nicht gerecht wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren: concierge. caleta@prinsotel. es, um mehr über das Thema zu erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, um Ihnen ein authentisches Prinsotel La Caleta-Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung.